Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
OW
31.10.2019 Publikationsdatum Simap: 31.10.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hoch- und Tiefbauamt HTA, Abteilung Strassenbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Hoch- und Tiefbauamt HTA, Abteilung Strassenbau,, Flüelistrasse 1,
6061
Sarnen,
Schweiz,
E-Mail:
hta@ow.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.11.2019
- Bemerkungen: Fragen können schriftlich an das Hoch- und Tiefbauamt HTA, Abteilung Strassenbau, Flüelistrasse 1, Postfach 1163, 6061 Sarnen oder per E-Mail an hta@ow.ch mit dem Stichwort "Engelbergerstrasse / Kurve Schwibögli" eingereicht werden. Die Beantwortung der Fragen wird in schriftlicher Form an alle Submittenten bis Mittwoch, 27.11.2019 zugestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Couvert mit dem Vermerk "Engelbergerstrasse / Kurve Schwibögli" einzureichen. Die Angebote können persönlich überbracht oder per Post eingereicht werden. Öffnungszeiten Hoch- und Tiefbauamt HTA: Montag - Freitag: 08:00 - 11:45 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr. Die Angebote müssen spätestens zum oben aufgeführten Termin bei der Eingabestelle eingetroffen sein. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.12.2019, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Sitzungszimmer HTA, Flüelistrasse 1, 6061 Sarnen, Bemerkungen:
Das Protokoll wird den Anbietern zugestellt
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Engelbergerstrasse, Abschnitt Grafenort - Engelberg, Erneuerung und Ausbau Kurve Schwibögli
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Leistungsumfang:
- Teilabbruch bestehende Stützkonstruktionen - Aushubarbeiten im Bereich der neuen Stützkonstruktionen - Neubau Stützmauer an Kurvenaussenseite - Teilabtrag bestehendes Widerlager alter Zentralbahnbrücke - Talseitige Böschungsfussverstärkungen mit Sytec Bafix S und Blocksteinen - Neubau Sickerleitung entlang neuer Stützmauer - Optimierung Längsgefälle mittels Schüttungen im bestehenden Strassenbereich - Strassensanierung mittels Ersatz des Belags und der obersten Schicht der Fundation - Ersatz und Ergänzung der Randabschlüsse
Hauptmengen (approximativ): - Beton 25 m3 - Natursteinmauer 175 m2 - Fundationsschicht 1'200 m3 - Bituminöse Beläge 860 t - Randsteine 275 m - Entwässerungsleitungen 50 m - Anstrich auf Randstein/Schlitzrinne/Übergängen 910 m - Fugenband bei Schächten/Randabschlüssen 630 m - Fugenverguss bei Schächten/Randabschlüssen 275 m"
2.7 Ort der Ausführung- Kanton Obwalden, Gemeinde Engelberg, Engelbergerstrasse, Grafenort - Engelberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.04.2020, Ende: 01.10.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis des Angebots
Gewichtung 60%
Technischer Wert des Angebots
Gewichtung 10% Leistungsfähigkeit / Erfahrung
Gewichtung 30%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Damit eine Unternehmervariante in Betracht gezogen wird, muss der Anbieter sowohl die Amtsvariante als auch die den Ausschreibungsunterlagen entsprechende Unternehmervariante anbieten
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.05.2020 und Ende 30.06.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- 45 Tage
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Nachweis der genügenden personellen und technischen Leistungsfähigkeit; Nachweis der Erfahrung aus vergleichbaren Objekten mit Strassenbauarbeiten unter Verkehr; Nachweis der Einhaltung der geltenden Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen, der Gleichbehandlung von Mann und Frau sowie der Gesamtarbeitsverträge und finanziellen Verpflichtungen; Nachweis, dass die Unternehmung/ARGE gegenüber Dritten für Personen- und Sachschäden genügend versichert ist; Einreichung eines vollständigen Angebots
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.10.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Unvollständige oder nicht wahrheitsgemäss ausgefüllte sowie fehlende Unterlagen führen zum Ausschluss aus dem Verfahren
4.6 Sonstige Angaben- Begehung findet keine statt. Einsichtnahme: Wesentliche Projektunterlagen sind unter www.simap.ch herunterzuladen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Obwaldner Amtsblatt
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen von der Publikation an gerechnet beim Verwaltungsgericht des Kantons Obwalden, 6060 Sarnen, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten.
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