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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1104101
12.11.2019|Projekt-ID 195831|Meldungsnummer 1104101|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  12.11.2019
Publikationsdatum Simap: 12.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wohlen
Beschaffungsstelle/Organisator: Planung, Bau und Umwelt,  zu Hdn. von Stefan Leuenberger, Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Schweiz,  E-Mail:  stefan.leuenberger@wohlen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

29.11.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Datum des Poststempels ist nicht relevant.
Das Angebot ist mit folgendem Stichwort zu bschriften "Submission GU Dach Bushof und Kundencenter SBB"

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.01.2020, Uhrzeit:  09:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalunternehmer Dach Bushof und Kundencenter SBB

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Gemeinde Wohlen realisiert einen neuen Busbahnhof und eine P+R-Anlage. Generelle Informationen zum 
Projekt sind abrufbar auf der Homepage der Gemeinde: www.wohlen.ch/bushof

Submittiert werden GU-Leistungen für die zu erstellenden Dächer. Die Leistungen umfassen die Gewerke Stahlbau, Elektro, Spengler, 
Holzbau, Beleuchtung, Glasbau, Abdichtung, etc

2.7 Ort der Ausführung

Wohlen AG

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss den in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2020 und Ende 11.06.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 12.11.2019  bis  10.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.