Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Flughafen Zürich AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Flughafen Zürich AG,
zu Hdn. von
Jürg Wolfsteiner, Postfach,
8058
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 (0) 43 816 38 66,
E-Mail:
juerg.wolfsteiner@zurich-airport.com
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.12.2019
- Bemerkungen: Alle Fragen müssen ausschliesslich via simap Frageforum gestellt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.01.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.01.2020, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erneuerung Bündelfunk
2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?-
Ja
Angebote sind möglich für:
eine Beschaffung
CPV: | 32344250 - Funkanlagen |
Kurze Beschreibung: Los I Infrastruktur bestehend: - Basisstationen - Vermittlung - System-Management - Anbindung an die bestehende Inhouse-Funkversorgung - Rolle des Anbieters als Gesamtkoordinator für das Gesamtprojekt (LosI und Los II) Ausführungsbeginn: 30.04.2020 Zeitpunkt der Lieferung: 31.01.2021 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 30.04.2020, Ende: 29.01.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
CPV: | 32230000 - Funksendegeräte mit eingebautem Empfangsgerät |
Kurze Beschreibung: Los II Endgeräte: - Handfunkgeräte - Fahrzeuggeräte - Tischfunkgeräte - Programmierumgebung Ausführungsbeginn: 30.04.2020 Zeitpunkt der Lieferung: 31.01.2021 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 30.04.2020, Ende: 31.01.2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Nein Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien |
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32344250 - Funkanlagen, | | 32230000 - Funksendegeräte mit eingebautem Empfangsgerät |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Betriebsreglement der Flughafen Zürich AG (FZAG) beschränkt und reguliert
den Betrieb privater Funkdienste auf dem Flughafengebiet. Für die Kommunikationsbedürfnisse der Flughafenpartner stellt die FZAG Funksysteme als zentrale Infrastruktur zur Verfügung. Das als mission critical eingestufte Bündelfunksystem «Radio@ZRH» ist Teil dieser zentralen Infrastruktur und muss erneuert werden (bestehendes System ist end of life). Dieses Projekt umfasst die Beschaffung zur Erneuerung des Bündelfunksystems auf Basis des TETRA-Standards
2.7 Ort der Lieferung- Flughafen Zürich
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.11.2019
bis
15.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Dokumente zu den ICT-Sicherheitsrichtlinien werden erst zugestellt, wenn der Anbieter die Vertraulichkeitserklärung rechtsgültig unterschrieben hat und der FZAG zugestellt wurde.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Flughafen Zürich AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Flughafen Zürich AG, à l'attention de Jürg Wolfsteiner,
Postfach,
8058
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
+41 (0) 43 816 38 66,
E-mail:
juerg.wolfsteiner@zurich-airport.com
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Renouvellement de la radio à ressources partagées
2.2 Description détaillée des produits- Le règlement d'exploitation de la Flughafen Zürich AG (FZAG) limite et réglemente ce qui suit
l'exploitation de services de radio privés dans la zone aéroportuaire. Pour les besoins de communication des partenaires aéroportuaires, FZAG Radio Systems est le partenaire central de l'initiative l'infrastructure est disponible. Le système radio à ressources partagées "Radio@ZRH", classé comme mission critique, en fait partie. l'infrastructure centrale et doit être renouvelée (le système existant est fin de vie). Ce projet comprend la passation de marchés pour le renouvellement du système de radiocommunication à ressources partagées. sur la base de la norme TETRA et est divisé en deux lots:
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 32344250 - Installations radio, | | 32230000 - Appareils émetteurs de radio avec appareils récepteurs |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.01.2020
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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