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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1104515
11.11.2019|Projekt-ID 195972|Meldungsnummer 1104515|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Michael Moll, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 259 55 86,  E-Mail:  michael.moll@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Debora Graber, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  debora.graber@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.11.2019
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum aufzuschalten.
Betreffzeile: 120-016 Lorentobelbrücke Bachtelstrasse
Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.01.2020, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Wald ZH, 120-016 Lorentobelbrücke Bachtelstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84B-11287

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die im Jahr 1940 erstellte Lorentobelbrücke hat Instandsetzungsbedarf und statische Defizite. Die Lorentobelbrücke ist rund 42 m lang und 7.6 m breit. Bei der Stahlbetonkonstruktion handelt es sich um eine mehrfeldrige Plattenbrücke mit vier Feldern. Die Spannweiten betragen 11.2 m bzw. 9.7 m. Die rund 5.2 m hohen Pfeiler sind als flach im anstehenden Baugrund fundiert.
Die Instandsetzung umfasst unter anderem folgende Arbeiten:
- Ersatz Überbeton
- Biegeverstärkung Fahrbahnplatte über Stützen
- Querkraftverstärkung Fahrbahnplatte im Bereich Vouten und Widerlager
- Ersatz Abdichtung und Belag
- Ersatz Brückenlager
- Erstellung Schleppplatten
- Vollflächige Betoninstandsetzung der Untersicht
- Lokale Betoninstandsetzung an Stützen, Widerlager und Bachverbau
- Instandsetzung Konsolköpfe
- Ersatz Entwässerung
- Ersatz Geländer durch Fahrzeugrückhaltesystem
- Erneuerung Kolkschutz im Bereich Sperre
- Erosionsschutz unter Brücke

2.7 Ort der Ausführung

Die Erbringung der Dienstleistungen (Bauausführung) erfolgen vor Ort in Wald ZH. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 24.02.2020, Ende: 27.11.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.04.2020 und Ende 25.09.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
Die Eignungsprüfung wird für jeden Bieter einzeln durchgeführt.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.11.2019  bis  10.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.