Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Michael Moll, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 43 259 55 86,
E-Mail:
michael.moll@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Debora Graber, Büro W317, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
debora.graber@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.11.2019
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage-/Antwortforum aufzuschalten.
Betreffzeile: 120-016 Lorentobelbrücke Bachtelstrasse Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.01.2020, Uhrzeit:
10:00, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wald ZH, 120-016 Lorentobelbrücke Bachtelstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84B-11287
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die im Jahr 1940 erstellte Lorentobelbrücke hat Instandsetzungsbedarf und statische Defizite. Die Lorentobelbrücke ist rund 42 m lang und 7.6 m breit. Bei der Stahlbetonkonstruktion handelt es sich um eine mehrfeldrige Plattenbrücke mit vier Feldern. Die Spannweiten betragen 11.2 m bzw. 9.7 m. Die rund 5.2 m hohen Pfeiler sind als flach im anstehenden Baugrund fundiert.
Die Instandsetzung umfasst unter anderem folgende Arbeiten: - Ersatz Überbeton - Biegeverstärkung Fahrbahnplatte über Stützen - Querkraftverstärkung Fahrbahnplatte im Bereich Vouten und Widerlager - Ersatz Abdichtung und Belag - Ersatz Brückenlager - Erstellung Schleppplatten - Vollflächige Betoninstandsetzung der Untersicht - Lokale Betoninstandsetzung an Stützen, Widerlager und Bachverbau - Instandsetzung Konsolköpfe - Ersatz Entwässerung - Ersatz Geländer durch Fahrzeugrückhaltesystem - Erneuerung Kolkschutz im Bereich Sperre - Erosionsschutz unter Brücke
2.7 Ort der Ausführung- Die Erbringung der Dienstleistungen (Bauausführung) erfolgen vor Ort in Wald ZH. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 24.02.2020, Ende: 27.11.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.04.2020 und Ende 25.09.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
Die Eignungsprüfung wird für jeden Bieter einzeln durchgeführt.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.11.2019
bis
10.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebotes einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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