Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1104993
11.11.2019|Projekt-ID 196081|Meldungsnummer 1104993|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Michael Moll, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 86,  E-Mail:  michael.moll@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Debora Graber, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  debora.graber@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

22.11.2019
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufzuschalten.
Betreffzeile: 120-018 Lehnenviadukt Bachtelstrasse
Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. :

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.01.2020, Uhrzeit:  10:00, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Wald ZH, Objekt-Nr. 120-018 Lehnenviadukt Bachtelstrasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84B-11288

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das im Jahr 1978 erstellte Lehnenviadukt hat Instandsetzungsbedarf. Es ist ca. 121 m lang und 5.40 m breit. Die Stahlbetonkonstruktion wird in einem Abstand von 10 m durch Pfeilerscheiben gestützt. Die Fahrbahnplatten sind über jedem Pfeiler durch eine Fuge voneinander getrennt, wodurch sie als Einfeldträger wirken. Der talseitige Gehweg verläuft auf einer Kragplatte. Die bis 2.30 m hohen Pfeiler sind flach fundierte Wandscheiben. Die Instandsetzung umfasst unter anderem folgende Arbeiten:
- Ersatz Kragplatte
- Ersatz Belag im Strassen-/Gehwegbereich inkl. Abdichtung und Koffer
- Monolithischer Verbund Fahrbahnplatten
- Erstellung hangseitiger Schleppplatten
- Verstärkung Fundation mit Mikropfählen
- Fugen-/ Lagerinstandsetzung
- Vollflächige Potenzialfeldmessung der Fahrbahnplatte (oben und unten) und der Pfeiler mit anschl. Betoninstandsetzung
- Erdbewehrte Böschungssicherung zur Verhinderung Geländeerosion
- Ersatz Leichtmetallgeländer

2.7 Ort der Ausführung

Die Erbringung der Dienstleistungen (Bauausführung) erfolgen vor Ort in Wald ZH. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 24.02.2020, Ende: 29.10.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.03.2020 und Ende 27.08.2021
Bemerkungen: Winterpause: Von Anfang November 2020 bis Ende März 2021 muss die Bachtelstrasse zweispurig befahrbar sein.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
Die Eignungsprüfung wird für jeden Bieter einzeln durchgeführt.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.11.2019  bis  10.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.6 Sonstige Angaben

Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebots einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.