Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Michael Moll, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 55 86,
E-Mail:
michael.moll@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Debora Graber, Büro W317, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
debora.graber@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.11.2019
- Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich schriftlich und in deutscher Sprache in der Simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufzuschalten.
Betreffzeile: 120-018 Lehnenviadukt Bachtelstrasse Die Fragen und Antworten werden anonymisiert allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen auf der simap-Plattform im Frage- / Antwortforum aufgeschaltet. Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt. :
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.01.2020, Uhrzeit:
10:00, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wald ZH, Objekt-Nr. 120-018 Lehnenviadukt Bachtelstrasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84B-11288
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221000 - Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das im Jahr 1978 erstellte Lehnenviadukt hat Instandsetzungsbedarf. Es ist ca. 121 m lang und 5.40 m breit. Die Stahlbetonkonstruktion wird in einem Abstand von 10 m durch Pfeilerscheiben gestützt. Die Fahrbahnplatten sind über jedem Pfeiler durch eine Fuge voneinander getrennt, wodurch sie als Einfeldträger wirken. Der talseitige Gehweg verläuft auf einer Kragplatte. Die bis 2.30 m hohen Pfeiler sind flach fundierte Wandscheiben. Die Instandsetzung umfasst unter anderem folgende Arbeiten:
- Ersatz Kragplatte - Ersatz Belag im Strassen-/Gehwegbereich inkl. Abdichtung und Koffer - Monolithischer Verbund Fahrbahnplatten - Erstellung hangseitiger Schleppplatten - Verstärkung Fundation mit Mikropfählen - Fugen-/ Lagerinstandsetzung - Vollflächige Potenzialfeldmessung der Fahrbahnplatte (oben und unten) und der Pfeiler mit anschl. Betoninstandsetzung - Erdbewehrte Böschungssicherung zur Verhinderung Geländeerosion - Ersatz Leichtmetallgeländer
2.7 Ort der Ausführung- Die Erbringung der Dienstleistungen (Bauausführung) erfolgen vor Ort in Wald ZH. Dienstleistungen, die nicht standortgebunden sind, werden beim Auftragnehmer erbracht.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 24.02.2020, Ende: 29.10.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 30.03.2020 und Ende 27.08.2021
- Bemerkungen: Winterpause: Von Anfang November 2020 bis Ende März 2021 muss die Bachtelstrasse zweispurig befahrbar sein.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Der federführende Partner in der Arbeitsgemeinschaft ist zu bezeichnen.
Die Eignungsprüfung wird für jeden Bieter einzeln durchgeführt.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.11.2019
bis
10.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Der Anbieter erklärt sich mit der Abgabe eines Angebots einverstanden mit den Ausschreibungsunterlagen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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