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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1105033
14.11.2019|Projekt-ID 196105|Meldungsnummer 1105033|Wettbewerbe

Wettbewerb

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  14.11.2019
Publikationsdatum Simap: 14.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Sissach
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Sissach
Abteilung Hochbau,  zu Hdn. von Marcel Meier, Bahnofstrasse 1,  4450  Sissach,  Schweiz,  Telefon:  061 976 13 25,  E-Mail:  marcel.meier@sissach.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Sissach
Abteilung Hochbau,  zu Hdn. von Marcel Meier, Bahnofstrasse 1,  4450  Sissach,  Schweiz,  Telefon:  061 976 13 25,  E-Mail:  marcel.meier@sissach.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: keine Fragenbeantwortung in Präqualifikationsverfahren

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 19.12.2019  Uhrzeit: 16:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften :   gemäss Anforderungen in Dokument "Einladung zur Präqualifikation"

1.5 Typ des Wettbewerbs

Gesamtleistungswettbewerb

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Wettbewerbsobjekt

2.1 Art der Wettbewerbsleistung

Andere

2.2 Projekttitel des Wettbewerbes

Gesamtleistungswettbewerb Dreifachsporthalle Sissach

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.5 Projektbeschrieb

Erstellen einer Dreifachsporthalle mit Aussensportplatz bei bestehendem Schulareal

2.6 Realisierungsort

Gottesackerweg 8

2.7 Aufteilung in Lose?

Nein

2.8 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.9 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.10 Realisierungstermin

Bemerkungen: Baubeginn 2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Präqualifikationsverfahren

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"

3.5 Projektgemeinschaften

gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"

3.6 Subunternehmer

gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Entscheidkriterien

aufgrund der nachfolgenden Angaben:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.10 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen bis spätestens: 17.12.2019
Kosten: Keine

3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

4

3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

24.01.2020

3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

05.06.2020

3.14 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 14.11.2019  bis  17.12.2019
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten

gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"

4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?

Ja

4.3 Gesamtpreissumme

CHF 80'000.00

4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?

Ja
Betrag: 20'000.00

4.5 Anonymität

Ja

4.11 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.12 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die vorliegende Ausschreibung kann innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet , beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetztes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist der Beschwerde als Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abt. Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Concours (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Sissach
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Sissach Abteilung Hochbau, à l'attention de  Marcel Meier,  Bahnofstrasse 1,  4450  Sissach,  Suisse,  Téléphone:  061 976 13 25,  E-mail:  marcel.meier@sissach.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du concours

2.1 Titre du projet du concours

Gesamtleistungswettbewerb Dreifachsporthalle Sissach

2.2 Description du projet

Erstellen einer Dreifachsporthalle mit Aussensportplatz bei bestehendem Schulareal

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction,
71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection

2.4 Délai pour le dépôt de la demande de participation au marché


Date :   19.12.2019


Heure :   16:00