Wettbewerb- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
14.11.2019 Publikationsdatum Simap: 14.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Sissach
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Sissach Abteilung Hochbau,
zu Hdn. von
Marcel Meier, Bahnofstrasse 1,
4450
Sissach,
Schweiz,
Telefon:
061 976 13 25,
E-Mail:
marcel.meier@sissach.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde Sissach
Abteilung Hochbau,
zu Hdn. von
Marcel Meier, Bahnofstrasse 1,
4450
Sissach,
Schweiz,
Telefon:
061 976 13 25,
E-Mail:
marcel.meier@sissach.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: keine Fragenbeantwortung in Präqualifikationsverfahren
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 19.12.2019
Uhrzeit: 16:00
Spezifische Fristen und Formvorschriften
:
| gemäss Anforderungen in Dokument "Einladung zur Präqualifikation" |
1.5 Typ des Wettbewerbs- Gesamtleistungswettbewerb
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Wettbewerbsobjekt2.1 Art der Wettbewerbsleistung-
Andere
2.2 Projekttitel des Wettbewerbes- Gesamtleistungswettbewerb Dreifachsporthalle Sissach
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.5 Projektbeschrieb- Erstellen einer Dreifachsporthalle mit Aussensportplatz bei bestehendem Schulareal
2.6 Realisierungsort- Gottesackerweg 8
2.7 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.9
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.10 Realisierungstermin- Bemerkungen: Baubeginn 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Präqualifikationsverfahren
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.5 Projektgemeinschaften- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.6 Subunternehmer- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Entscheidkriterien- aufgrund der nachfolgenden Angaben:
- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.10
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen bis spätestens: 17.12.2019
Kosten: Keine
3.11 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 4
3.12 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 24.01.2020
3.13 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 05.06.2020
3.14 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.16 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 14.11.2019
bis
17.12.2019 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Namen der Mitglieder und der Ersatzleute der Jury sowie allfälliger Experten- gemäss Dokument "Einladung zur Präqualifikation"
4.2 Ist der Entscheid der Jury verbindlich?- Ja
4.3 Gesamtpreissumme- CHF 80'000.00
4.4 Besteht ein Anspruch auf feste Entschädigung?- Ja
Betrag: 20'000.00
4.5 Anonymität- Ja
4.11 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.12 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die vorliegende Ausschreibung kann innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet , beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetztes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist der Beschwerde als Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abt. Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.
Concours (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Sissach
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Sissach
Abteilung Hochbau, à l'attention de Marcel Meier,
Bahnofstrasse 1,
4450
Sissach,
Suisse,
Téléphone:
061 976 13 25,
E-mail:
marcel.meier@sissach.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du concours2.1 Titre du projet du concours- Gesamtleistungswettbewerb Dreifachsporthalle Sissach
2.2 Description du projet- Erstellen einer Dreifachsporthalle mit Aussensportplatz bei bestehendem Schulareal
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction, | | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
2.4 Délai pour le dépôt de la demande de participation au marché
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