Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Herr Daniel Lachappelle, Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
mario.welschen@dhpa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Herr Daniel Lachappelle, Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
mario.welschen@dhpa.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.12.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.12.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.12.2019, Ort:
Gemeindeverwaltung Maur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Mehrzweckhalle, 8127 Forch
BKP 23 Elektroanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung einer Mehrzweckhalle.
Umbau der ehemaligen Hauswartswohnung in zusätzliche Garderoben und einen Mehrzweckraum.
Gebäudehüllensanierung, Neue Betonelementfassade und Streckmetallfassade, Rückbau bestehende Photovoltaikanlage. Vorrbereitungsarbeiten für eine neue PV-Anlage
Brandschutzsanierug
Neue Invalidengerechte Nasszellen.
Neue IT-Infrastuktur.
2.7 Ort der Ausführung- Loorenareal
Looren 3 8127 Forch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.04.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Maur
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaftenverwaltung, à l'attention de Mario Welschen,
St.Gallerstrasse 45,
8400
Winterthur,
Suisse,
E-mail:
mario.welschen@dhpa.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung Mehrzweckhalle, 8127 Forch
BKP 23 Elektroanlagen
2.2 Description détaillée du projet- Sanierung einer Mehrzweckhalle.
Umbau der ehemaligen Hauswartswohnung in zusätzliche Garderoben und einen Mehrzweckraum.
Gebäudehüllensanierung, Neue Betonelementfassade und Streckmetallfassade, Rückbau bestehende Photovoltaikanlage. Vorrbereitungsarbeiten für eine neue PV-Anlage
Brandschutzsanierug
Neue Invalidengerechte Nasszellen.
Neue IT-Infrastuktur.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Installations électriques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.12.2019 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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