Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Herr Daniel Lachappelle, Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
mario.welschen@dhpa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Herr Daniel Lachappelle, Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
mario.welschen@dhpa.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.12.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.12.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.12.2019, Ort:
Gemeindeverwaltung Maur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Schulanlage Looren 8127 Forch,
Umgebungsarbeiten,
BKP 421 Gärtnerarbeiten, BKP 463 Belagsarbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten,
| | 463 - Oberbau |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau,
| | 183 - Zäune und Arealeingänge,
| | 187 - Sportbeläge für Freianlagen und Hallen,
| | 223 - Belagsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Umgebungsarbeiten 2.Etappe
Erstellung des neuen Pausenplatzes, Erdarbeiten. Kanalisationsarbeiten, Bepflanzung für gesamte Anlage, Neugestaltung des bestehenden Parkplatzes.
2.7 Ort der Ausführung- Loorenareal
Looren 3 8127 Forch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.04.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Maur
Service organisateur/Entité organisatrice: Dahinden Heim Partner Architekten AG, à l'attention de Mario Welschen,
St.Gallerstrasse 45,
8400
Winterthur,
Suisse,
E-mail:
mario.welschen@dhpa.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Schulanlage Looren 8127 Forch,
Umgebungsarbeiten, BKP 421 Gärtnerarbeiten, BKP 463 Belagsarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- Umgebungsarbeiten 2.Etappe
Erstellung des neuen Pausenplatzes, Erdarbeiten. Kanalisationsarbeiten, Bepflanzung für gesamte Anlage, Neugestaltung des bestehenden Parkplatzes.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Aménagements de jardin,
| | 463 - Superstructures |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Aménagements extérieurs,
| | 183 - Clôtures et portails,
| | 187 - Revêtements sportifs d'installations en plein air, en salle,
| | 223 - Chaussées et revêtements |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 23.12.2019 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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