Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Bolligen
Beschaffungsstelle/Organisator: brügger architekten ag, Scheibenstrasse 6,
3600
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 655 30 80,
E-Mail:
info@b-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel A-Post). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen das Objekt "Offerte Feuerwehrmagazin Bolligen" und die BKP-Zuordnung angegeben werden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.12.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Umbau und Neubau Feuerwehrmagazin in Bolligen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 211 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bedingt durch die Neuplanung und Transformation der Schulanlage Flugbrunnen ist das Feuerwehrmagazin den neuen räumlichen Verhältnissen anzupassen. Die Schulanlage wird ohne den nördlichen Garderobenteil der Turnhalle vollständig abgebrochen. Auf der neu gebildeten Parzelle entsteht das neue Feuerwehrmagazin der Einwohnergemeinde Bolligen. Im Bestandesbau werden auf drei Geschossen die notwendigen Betriebs-, Lager- und Garderobenräume der Feuerwehr angeordnet. Seitlich entsteht ein eingeschossiger Anbau der Fahrzeughalle. Die Fahrzeuge gelangen über den direkt an der Flugbrunnenstrasse gelegenen Vorplatz schnell zu ihrem Einsatzort.
2.7 Ort der Ausführung- Flugbrunnenstrasse 12a, 3065 Bolligen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- rechnerisch geprüfte Eingabesumme inkl. MWST
Gewichtung 80 %
Referenzen
Gewichtung 20 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Voraussichtlich April 2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Es sind sämtliche geforderten Nachweise beizulegen.
Ausländische Anbieter müssen ein Zustelldomizil in der Schweiz wählen (Art. 15 Abs. 7 VRPG)
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Federführung sowie die prozentuale Aufteilung des Auftrages auf die Parteien ist anzugeben.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind mit der Offerteingabe anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.11.2019
bis
13.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind Netto-Offerten einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.
4.3 Begehungen- Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Gültigkeit des Angebotes: Die Frist ruht, solange im Zusammenhang mit Rechtsmittelverfahren rund um die öffentliche Vergabe aufschiebende Wirkung angeordnet worden ist.
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