Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr,
zu Hdn. von
Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-Mail:
christoph.keller@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,
zu Hdn. von
Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-Mail:
christoph.keller@gvz.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.01.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 08.01.2020, Ort:
GVZ
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Atemschutzgeräte (Pressluftatmer) für Angehörige der Feuerwehr
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- NWL 2019.07
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 35111100 - Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Beschaffung von 300 Atemschutzgeräten (Pressluftatmer) für Angehörige der Feuerwehr im Zeitraum von 2020 - 2024.
Im gleichen Zeitraum besteht eine Option für die Lieferung von weiteren Einheiten (in der Offerte separat ausweisen): Option auf weitere 3'000 Einheiten Option auf weitere 12'000 Einheiten
2.7 Ort der Lieferung- nach Vereinbarung
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: siehe Ziff. 2.6
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Bemerkungen: Im Zeitraum 2020 - 2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Unterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Unterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Unterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.11.2019
bis
06.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr, à l'attention de Christoph Keller,
Thurgauerstrasse 56,
8050
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 308 22 25,
Fax:
044 308 22 85,
E-mail:
christoph.keller@gvz.ch,
URL
www.gvz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Appareils de protection respiratoire (appareils à air comprimé)
2.2 Description détaillée des produits- Entre 2020 et 2024, 300 appareils de protection respiratoire (appareils à air comprimé) destinés aux sapeurs-pompiers et constitués
–d’un appareil de base (plaque dorsale rigide, manomètre analogique), –d’un détendeur et –d’un masque intégral (combinaison casque-masque) doivent être livrés. Les appareils de protection respiratoire proposés doivent satisfaire aux exigences listées dans le catalogue des appareils de protection respiratoire (appareils à air comprimé) destinés aux sapeurs-pompiers publié en octobre 2019.
Les options suivantes, dont la période de livraison est également fixée entre 2020 et 2024, doivent être présentées et justifiées séparément : 1.3000 unités supplémentaires d’appareils à air comprimé 2.12 000 unités supplémentaires d’appareils à air comprimé
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 35111100 - Appareils respiratoires pour la lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.01.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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