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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1105687
14.11.2019|Projekt-ID 196259|Meldungsnummer 1105687|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gebäudeversicherung Kanton Zürich
Feuerwehr,  zu Hdn. von Christoph Keller, Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-Mail:  christoph.keller@gvz.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.01.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.01.2020, Ort:  GVZ

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Atemschutzgeräte (Pressluftatmer) für Angehörige der Feuerwehr

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

NWL 2019.07

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  35111100 - Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffung von 300 Atemschutzgeräten (Pressluftatmer) für Angehörige der Feuerwehr im Zeitraum von 2020 - 2024.
Im gleichen Zeitraum besteht eine Option für die Lieferung von weiteren Einheiten (in der Offerte separat ausweisen):
Option auf weitere 3'000 Einheiten
Option auf weitere 12'000 Einheiten

2.7 Ort der Lieferung

nach Vereinbarung

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: siehe Ziff. 2.6

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: Im Zeitraum 2020 - 2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Unterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Unterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Unterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.11.2019  bis  06.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr
Service organisateur/Entité organisatrice: Gebäudeversicherung Kanton Zürich Feuerwehr, à l'attention de  Christoph Keller,  Thurgauerstrasse 56,  8050  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 308 22 25,  Fax:  044 308 22 85,  E-mail:  christoph.keller@gvz.ch,  URL www.gvz.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Appareils de protection respiratoire (appareils à air comprimé)

2.2 Description détaillée des produits

Entre 2020 et 2024, 300 appareils de protection respiratoire (appareils à air comprimé) destinés aux sapeurs-pompiers et constitués
–d’un appareil de base (plaque dorsale rigide, manomètre analogique),
–d’un détendeur et
–d’un masque intégral (combinaison casque-masque)
doivent être livrés. Les appareils de protection respiratoire proposés doivent satisfaire aux exigences listées dans le catalogue des appareils de protection respiratoire (appareils à air comprimé) destinés aux sapeurs-pompiers publié en octobre 2019.

Les options suivantes, dont la période de livraison est également fixée entre 2020 et 2024, doivent être présentées et justifiées séparément :
1.3000 unités supplémentaires d’appareils à air comprimé
2.12 000 unités supplémentaires d’appareils à air comprimé

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  35111100 - Appareils respiratoires pour la lutte contre l'incendie

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 06.01.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.