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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1105743
15.11.2019|Projekt-ID 196274|Meldungsnummer 1105743|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 15.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: BERNMOBIL
Beschaffungsstelle/Organisator: BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern,  zu Hdn. von Michael Burri, Eigerplatz 3,  3000  Bern 14,  Schweiz,  Telefon:  031 321 88 88,  E-Mail:  michael.burri@bernmobil.ch,  URL www.bernmobil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

«Vermerk: Bitte nicht öffnen»

BERNMOBIL
Städtische Verkehrsbetriebe Bern,  zu Hdn. von Michael Burri, Zieglerstrasse 70A,  3007  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  michael.burri@bernmobil.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.11.2019
Bemerkungen: Fragen können bis am 27.11.2019, 12:00 per Mail an pak@tbf.ch und cc: michael.burri@bernmobil.ch gestellt werden. Die Fragebeantwortung wird allen Bezügern der Submissionsunterlagen anonymisiert per Mail mitgeteilt. Die Antworten werden parallel zum Antwortmail auf SIMAP (Ausschreibungsunterlagen) publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.01.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind mit der Bezeichnung "Dr nöi Breitsch" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei BERNMOBIL eingetroffen sein (Datum des Poststempels ist nicht massgebend).

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.01.2020, Ort:  Bern, Bemerkungen:  BERNMOBIL wird auf Verlangen ein Offertöffnungsprotokoll zur Verfügung stellen.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Fahrleitungsbau "Dr nöi Breitsch"

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

FL004 402047

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234160 - Fahrleitungsbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 154 - Fahrleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Projekt «Dr nöi Breitsch» umfasst die Sanierung der Gleisanlagen und Werkleitungen, Gleichrichter, Speisepunkte sowie die Strassen- und Platzgestaltung des gesamten Breitenrainplatzes und der anschliessenden Strassenzüge. Vorliegende Ausschreibung beinhaltet den Fahrleitungsbau. Detaillierter Projektbeschrieb gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

Bern / Breitenrainplatz

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2020, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Falls es Projektverschiebungen geben würde, kann sich der Endtermin entsprechend verschieben. Nachreglage der Fahrleitung 1 Jahr nach Inbetriebnahme (voraussichtlich 2023).
Vorbehältlich der nötigen Kredit- und Baugenehmigungen. Die Phasen werden einzeln freigegeben.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2020 und Ende 31.12.2022
Bemerkungen: Vorbehältlich der nötigen Kredit- und Baugenehmigungen. Die Phasen werden einzeln freigegeben.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / Erfüllen der Eignungskriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / gem. Werkvertrag

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften bzw. Arbeitsgemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / gem. Werkvertrag

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.01.2020
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2019  bis  06.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / gem. Werkvertrag

4.3 Begehungen

Eingegangene Angebote werden technisch und inhaltlich nötigenfalls in Unternemergesprächen bereinigt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).