Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 15.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: BERNMOBIL
Beschaffungsstelle/Organisator: BERNMOBIL Städtische Verkehrsbetriebe Bern,
zu Hdn. von
Michael Burri, Eigerplatz 3,
3000
Bern 14,
Schweiz,
Telefon:
031 321 88 88,
E-Mail:
michael.burri@bernmobil.ch,
URL
www.bernmobil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- «Vermerk: Bitte nicht öffnen»
BERNMOBIL Städtische Verkehrsbetriebe Bern,
zu Hdn. von
Michael Burri, Zieglerstrasse 70A,
3007
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
michael.burri@bernmobil.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.11.2019
- Bemerkungen: Fragen können bis am 27.11.2019, 12:00 per Mail an pak@tbf.ch und cc: michael.burri@bernmobil.ch gestellt werden. Die Fragebeantwortung wird allen Bezügern der Submissionsunterlagen anonymisiert per Mail mitgeteilt. Die Antworten werden parallel zum Antwortmail auf SIMAP (Ausschreibungsunterlagen) publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.01.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Angebote sind mit der Bezeichnung "Dr nöi Breitsch" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen. Die Angebote müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei BERNMOBIL eingetroffen sein (Datum des Poststempels ist nicht massgebend).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.01.2020, Ort:
Bern, Bemerkungen:
BERNMOBIL wird auf Verlangen ein Offertöffnungsprotokoll zur Verfügung stellen.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Fahrleitungsbau "Dr nöi Breitsch"
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- FL004 402047
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45234160 - Fahrleitungsbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 154 - Fahrleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Projekt «Dr nöi Breitsch» umfasst die Sanierung der Gleisanlagen und Werkleitungen, Gleichrichter, Speisepunkte sowie die Strassen- und Platzgestaltung des gesamten Breitenrainplatzes und der anschliessenden Strassenzüge. Vorliegende Ausschreibung beinhaltet den Fahrleitungsbau. Detaillierter Projektbeschrieb gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Bern / Breitenrainplatz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2020, Ende: 31.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Falls es Projektverschiebungen geben würde, kann sich der Endtermin entsprechend verschieben. Nachreglage der Fahrleitung 1 Jahr nach Inbetriebnahme (voraussichtlich 2023).
Vorbehältlich der nötigen Kredit- und Baugenehmigungen. Die Phasen werden einzeln freigegeben.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2020 und Ende 31.12.2022
- Bemerkungen: Vorbehältlich der nötigen Kredit- und Baugenehmigungen. Die Phasen werden einzeln freigegeben.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / Erfüllen der Eignungskriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / gem. Werkvertrag
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften bzw. Arbeitsgemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / gem. Werkvertrag
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 06.01.2020
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.11.2019
bis
06.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien / gem. Werkvertrag
4.3 Begehungen- Eingegangene Angebote werden technisch und inhaltlich nötigenfalls in Unternemergesprächen bereinigt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Verfügung kann gemäss Artikel 14 des Gesetzes über das öffentliche Beschaffungswesen (BSG 731.2; ÖBG) innert 10 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Einer allfälligen Beschwerde kommt keine aufschiebende Wirkung zu (Art. 14 Abs. 3 ÖBG).
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