Vorankündigung- Publikationsdatum Simap: 15.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB, Division Personenverkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Schweizerische Bundesbahnen SBB, Personenverkehr Flottenbeschaffung,
zu Hdn. von
Projekt BEST, Wylerstrasse 123/125,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
best.office@sbb.ch,
URL
www.sbb.ch
1.2 Frist für die Einreichung des Angebotes-
Datum
:
25.12.2019
Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Anmeldung zum Austausch mit der SBB im Rahmen des Projekts BEST gerne per E-Mail an die Adresse gemäss Ziffer 1.1 der SIMAP Publikation
1.3 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Auftragsart
-
Nicht spezifiziert
1.6
Staatsvertragsbereich
-
Nicht spezifiziert
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- SBB Projekt BEST (Beschaffung einstöckiger Standard-Triebzug)
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34600000 - Eisenbahn- und Straßenbahnlokomotiven und rollendes Material sowie zugehörige Teile |
2.4 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Division Personenverkehr der SBB plant eine Beschaffung von einstöckigen Standard-Triebzügen (Projekt “BEST”). Vor der Ausschreibung der Beschaffung «BEST» ist die SBB an einem Informationsaustausch mit potentiellen Lieferanten interessiert. Das Vorgehen sieht eine halbtägige Präsentation der Fahrzeugkonzepte durch interessierte Anbieter im Januar/Februar 2020 (Ort: Zürich) und die Möglichkeit zur Plattformbesichtigung bei interessierten Anbietern im Februar/März 2020 (Ort: gemäss Standorten von Anbietern) vor.
Die interessierten Anbieter, welche sich an den unter Ziffer 1.1 genannten Kontakt und bis zum unter Ziffer 1.2 genannten Datum melden, erhalten von den SBB ein Booklet mit den heute bekannten Eckdaten der zukünftigen Ausschreibung. Das Booklet wird ab dem 25.11.2019 verschickt.
2.5 Ort der Beschaffung- Siehe Ziffer 1.1 der SIMAP Publikation
2.6 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.10 Ausführungstermin- Beginn 15.01.2020 und Ende 31.03.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- -Der Austausch mit der SBB im Rahmen des Projekts BEST steht allen interessierten Rollmaterialherstellern offen.
-Anmeldung aus organisatorischen Gründen an den unter Ziffer 1.1 genannten Kontakt und bis zum unter Ziffer 1.2 genannten Datum. -Die Anmeldungen haben folgende Angaben zu enthalten: Firma, Adresse, Name, Vorname, Funktion, Telefon, Email. -Der Austausch mit der SBB im Rahmen des Projekts BEST sowie allfällig in diesem Zusammenhang eingereichte Unterlagen werden dem Rollmaterialhersteller nicht entschädigt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Ohne Angabe
3.3 Zahlungsbedingungen- Ohne Angabe
3.4 Einzubeziehende Kosten- Ohne Angabe
3.5 Bietergemeinschaft- Ohne Angabe
3.6 Subunternehmer- Ohne Angabe
3.10 Bezugsquelle der Vorankündigungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Schweizerische Bundesbahnen SBB, Personenverkehr Flottenbeschaffung,
zu Hdn. von
Projekt BEST, Wylerstrasse 123/125,
3000
Bern 65,
Schweiz,
E-Mail:
best.office@sbb.ch Vorankündigungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2019
bis
25.12.2019 Sprache der Vorankündigungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Vorankündigungsunterlagen: Siehe Ziffer 2.4
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Ohne Angabe
4.3 Begehungen- Ohne Angabe
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Der ganze Prozess wird in der Sprache Deutsch geführt
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