Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 27.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern,
zu Hdn. von
Martin Lustenberger, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
031 633 34 58,
E-Mail:
info.agg@bve.be.ch,
URL
www.bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.12.2019
- Bemerkungen: Fragen können über das Simap-Forum gestellt werden. Die Antworten werden am 18.12.2019 im Forum publiziert.>>
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 15.01.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket müssen Objekt und BKP-Nr. angegeben sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.01.2020, Ort:
Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pädagogisches Zentrum für Hören und Sprache, Münchenbuchsee, Klosterweg.
Neubau Mehrzweckhalle und Basisstufe, Instandsetzung der Altbauten
BKP 272 Metallbauarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 14.0542
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214230 - Bau von Sonderschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 272 - Metallbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- T02/T04/T05/T06/T07 Gesamtsanierung der denkmalpflegerisch geschützten Gebäude. Anpassungen an die heutigen Standard, Normen und Nutzerbedürfnisse.
Erstellen von Brandschutzfronten, Absturzsicherungen und Türen
2.7 Ort der Ausführung- Klosterweg 7/8/12/16/22, 3053 Münchenbuchsee
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.02.2020, Ende: 08.07.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Bis effektive Bauvollendung
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 100%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 31.03.2020 und Ende 08.07.2022
- Bemerkungen: Fristen und Termine gemäss Ziffer 6 des Werkvertrages
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.
Ausländische Anbieterinnen und Anbieter haben in der Schweiz ein Zustelldomizil zu bezeichnen. Zustellungen und damit Mitteilungen an Anbieterinnen oder Anbieter, die kein Zustelldomizil bezeichnet haben, unterbleiben oder erfolgen durch Veröffentlichung auf Simap (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Rückbehalt max. 10% (gemäss Ziffer 5 des vorgesehenen Werkvertrages)
3.3 Zahlungsbedingungen- Abschlagzahlungen (gemäss Ziffer 4 des vorgesehenen Werkvertrages)
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport,-Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuer, sowie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmen sind mit der Offerteingabe anzugeben. Die Nachweise nach ÖBG sind durch die Subunternehmen bei der oben genannten Adresse einzureichen. Nachträglich beizuziehende Subunternehmen sind 3 Wochen vor Arbeitsaufnahme bei der oben genannten Adresser, unter Beilage sämtlicher Nachweise nach ÖBG, zu melden und bedürfen einer schriftlichen Zustimmung durch die Auftraggeberin.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Selbstdeklaration
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können über www.simap.ch abgerufen werden.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 27.11.2019
bis
15.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der fristgerechte Bezug der Ausschreibungsunterlagen über www.simap.ch gilt als Anmeldung zum Verfahren.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrages
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.6 Sonstige Angaben- Der Bonus Lernende wird bei der Vergabe berücksichtigt.
Werden ausländische Anbieter durch den Bonus diskriminiert, wird der Bonus beim Zuschlag nicht berücksichtigt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern /
Amt für Grundstücke und Gebäude
Service organisateur/Entité organisatrice: Amt für Grundstücke und Gebäude des Kantons Bern, à l'attention de Martin Lustenberger,
Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Suisse,
Téléphone:
031 633 34 58,
E-mail:
info.agg@bve.be.ch,
URL
www.bve.be.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Pädagogisches Zentrum für Hören und Sprache, Münchenbuchsee, Klosterweg.
Neubau Mehrzweckhalle und Basisstufe, Instandsetzung der Altbauten BKP 272 Metallbauarbeiten
2.2 Description détaillée du projet- T02/T04/T05/T06/T07 Gesamtsanierung der denkmalpflegerisch geschützten Gebäude. Anpassungen an die heutigen Standard, Normen und Nutzerbedürfnisse.
Erstellen von Brandschutzfronten, Absturzsicherungen und Türen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214230 - Travaux de construction d'écoles spécialisées |
Baukostenplannummer (BKP): | 272 - Ouvrages métalliques |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 15.01.2020
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