Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL Amt für Abfall, Wasser Energie und Luft, Abt. Wasserbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, AWEL Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft, Abt. Wasserbau,
zu Hdn. von
Max Bösch, Walcheplatz 2, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 32 24,
Fax:
043 259 42 99,
E-Mail:
max.boesch@bd.zh.ch,
URL
www.awel.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.12.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.01.2020 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.01.2020, Uhrzeit:
16:00, Bemerkungen:
Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bodenaufwertung Schorenbüel Fehraltdorf
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 85W-372
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112360 - Bodensanierungsarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auf der ca. 5.3 ha grossen Parzelle Kat.-Nr. 1626 in Fehraltorf soll eine landwirtschaftliche Bodenaufwertung zur Fruchtfolgeflächenkompensation realisiert werden. Es sind hauptsächlich folgende Baumeister- sowie Erd- und Oberbodenarbeiten auszuführen: Einbau von Drainageleitungen (geschlitzte Sickerrohre) inkl. Kiespackungen: ca. 1300 m', mit Kontrollschächten und Sickergruben; Triage, Transport und Entsorgung des verschmutzten Aushubmaterials (Kat. T – E, total ca. 850 t); Abtragen und Umlagern von ca. 1'500 m3 Oberboden (Volumen lose); Liefern und verteilen von total ca. 10'400 m3 Oberboden (Volumen fest), davon ein Teil schwach belastet.
2.7 Ort der Ausführung- Parzelle 1626, Im Brand, 8320 Fehraltorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 5 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.04.2020 und Ende 31.07.2020
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 5 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|