Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
23.11.2019 Publikationsdatum Simap: 23.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: IWB Industrielle Werke Basel, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: IWB Industrielle Werke Basel,
zu Hdn. von
Projekteinkauf, Margarethenstrasse 40,
4002
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
submissionen@iwb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.12.2019
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung:
Am 3. Dezember 2019 um 09:00 Uhr und am 9. Dezember 2019 um 14:00 Uhr findet die obligatorische Begehung für die Besichtigung des Prototypen statt. Besammlungsort ist beim Eingang des Trakt R bei IWB in Kleinhüningen. Parkmöglichkeiten vor Ort. Die Teilnahme an einer der beiden Begehungen ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen. Die Anmeldung muss über die Projekt-E-Mail-Adresse submissionen@iwb.ch bis spätestens am 2. Dezember 2019 um 12:00 Uhr erfolgen. Bei der Anmeldung sind das entsprechende Begehungsdatum, die Namen der teilnehmenden Vertreter inkl. Handynummer und E-Mail-Adresse zu nennen.
Schriftliche Fragen sind bis am 12.12.2019 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 19.12.2019 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.02.2020 Uhrzeit: 09:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «Angebot: IWB, Automatisierter Verteilerschrank» gemäss Ziffer 1.5 (Organisator / Eingabeadresse) einzureichen und muss spätestens zur
angegebenen Eingabefrist (Ziffer 1.8) vorliegen. Die Angebote können per Post geschickt oder werktags von 07:30- 12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr bei IWB am Empfang abgegeben werden. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben. Die Offertöffnung ist öffentlich und findet zum im Terminplan (Ziffer 1.8) erwähnten Zeitpunkt statt. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote bei IWB im CityCenter (Steinenvorstadt 14, 4051 Basel) anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.02.2020, Uhrzeit:
15:00, Ort:
IWB CityCenter, Steinenvorstadt 14, 4051 Basel
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- IWB, Automatisierter Verteilerschrank
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gegenstand der Beschaffung sind elektrische Stromverteilerschränke inkl. Einbau der von IWB zur Verfügung gestellten Steuerungs- und Kommunikationseinheiten (WAGO).
2.7 Ort der Lieferung- Basel
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 50%
Referenzen
Gewichtung 20% Schliesssystem
Gewichtung 10% Layout
Gewichtung 10% Lieferfrist
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 4 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- - Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung - Akzeptanz des Vertragsentwurfs - Akzeptanz der Geheimhaltungserklärung - Einhaltung der wirtschaftlichen Anforderungen - Bestätigung des Eintrags im MwSt.-Register - Bestätigung E-Invoicing - Bestätigung Einhaltung des IWB-Verhaltenskodex Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zulässig.
3.6 Subunternehmer- Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Eignungskriterien: - Referenzen Die detaillierten Vorgaben der Eignungskriterien finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
Zwingende Mindestanforderungen: - Layout - Schliesssystem Die detaillierten Vorgaben der zwingenden Mindestanforderungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- IWB hat zusammen mit der Firma GIFAS-ELECTRIC GmbH bereits einen Prototyp entwickelt. Dieser Prototyp entspricht nicht vollumfänglich den Anforderungen der vorliegenden Ausschreibung.
Im Sinne der Gleichbehandlung haben alle Anbieter die Möglichkeit, den Prototyp an der obligatorischen Begehung zu besichtigen und Fragen dazu zu stellen. Zudem wurde die Frist zur Angebotseinreichung für alle anderen Anbieter um 3 Wochen verlängert. Die Firma GIFAS-ELECTRIC GmbH war zu keinem Zeitpunkt an der Erstellung der Ausschreibungsunterlagen beteiligt und wird deshalb ebenfalls zur Ausschreibung zugelassen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 92/2019
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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