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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1107321
02.12.2019|Projekt-ID 196619|Meldungsnummer 1107321|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  02.12.2019
Publikationsdatum Simap: 02.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Gommiswald
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Gommiswald,  zu Hdn. von Rolf Thoma, Rietwiesstrasse 2,  8737  Gommiswald,  Schweiz,  Telefon:  0582287020,  Fax:  0582287009,  E-Mail:  rolf.thoma@gommiswald.sg.ch,  URL www.gommiswald.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Gommiswald,  zu Hdn. von Rolf Thoma, Rietwiesstrasse 2,  8737  Gommiswald,  Schweiz,  Telefon:  0582287020,  Fax:  0582287009,  E-Mail:  rolf.thoma@gommiswald.sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.12.2019
Bemerkungen: Fragen schriftlich an Rolf Morger, Bauherrenvertreter, rolf.morger@mkprojekte.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.01.2020

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.01.2020, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Gemeindehaus und Feuerwehrdepot Gommiswald, BKP 240 Heizung BKP 246 Kälte

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

17311

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45216100 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen oder für Not- und Rettungsdienste
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen,
246 - Kälteanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Feuerwehrdepot und Gemeindehaus mit Tiefgarage mit 50 Einstellplätzen, sowie Neubau Entsorgungsstation.

2.7 Ort der Ausführung

8737 Gommiswald

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2020, Ende: 30.11.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2020 und Ende 30.11.2021
Bemerkungen: Siehe auch Auschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen der allgemein gültigen Gesamtarbeitsverträge.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften haben vor Vertragsabschluss eine Verpflichtserklärung über die Vertretung zu unterzeichnen.

3.6 Subunternehmer

Sind zwingend bei Angebotseinreichung zu nennen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 13.01.2020
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.12.2019  bis  13.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Gommiswald
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Gommiswald, à l'attention de  Rolf Thoma,  Rietwiesstrasse 2,  8737  Gommiswald,  Suisse,  Téléphone:  0582287020,  Fax:  0582287009,  E-mail:  rolf.thoma@gommiswald.sg.ch,  URL www.gommiswald.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Neubau Gemeindehaus und Feuerwehrdepot Gommiswald, Heizung Kälte

2.2 Description détaillée du projet

Neubau Gemeindehaus und Feuerwehrdepot Gommiswald, BKP 240 Heizung BKP 246 Kälte

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45216100 - Travaux de construction de bâtiments destinés aux institutions d'ordre public ou aux services de secours
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Installations de chauffage,
246 - Installations de refroidissement

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 13.01.2020