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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1107375
25.11.2019|Projekt-ID 196625|Meldungsnummer 1107375|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 25.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Fehraltorf Bau- und Werksekretariat
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Fehraltorf
Werke und Infrastruktur,  zu Hdn. von Stefan Mathys, Kempttalstrasse 54,  8320  Fehraltorf,  Schweiz,  Telefon:  043 355 77 16,  Fax:  043 355 77 76,  E-Mail:  stefan.mathys@fehraltorf.ch,  URL http://www.fehraltorf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Fehraltorf
Werke und Infrastruktur,  zu Hdn. von Stefan Mathys, Kempttalstrasse 54,  8320  Fehraltorf,  Schweiz,  Telefon:  043 355 77 16,  Fax:  043 355 77 76,  E-Mail:  stefan.mathys@fehraltorf.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.12.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.12.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.12.2019, Uhrzeit:  15:00, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Allmendstrasse, Submission Ingenieurdienstleistungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

11 Fe 2604

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen,
71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Ingenieur wird als Gesamtleiter, Oberbauleiter, Fachplaner und Bauleiter beauftragt und ist in allen Phasen zuständig für die Gesamt- und Fachkoordination.
Leistungen des Ingenieurs als Gesamtleiter und Fachplaner für:
 Strassenbau, Allgemeiner Tiefbau, Werkleitungsbau;
in den Projektphasen 31 Vorprojekt; 32 Bauprojekt; 33 Bewilligungsverfahren, Auflageprojekt; 41 Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag; 51 Ausführungsprojekt; 52 Ausführung und 53 Inbetriebnahme, Abschluss gemäss SIA-Normen 103:2014.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Gemeinde Fehraltorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.03.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.03.2020 und Ende 31.12.2021
Bemerkungen: Termine siehe Submissionsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

siehe Submissionsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

siehe Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

siehe Submissionsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Bieter- / Arbeitsgemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Ingenieurbüro Gujer AG,  zu Hdn. von Karin Bertram, Hofwisenstrasse 50a,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  044 512 43 00,  E-Mail:  karin.bertram@gujerag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Unterlagen bitte per Email mit Adressangabe anfordern!

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

siehe Submissionsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Submissionsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

siehe Submissionsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.