Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Fehraltorf
Bau- und Werksekretariat
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Fehraltorf Werke und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Stefan Mathys, Kempttalstrasse 54,
8320
Fehraltorf,
Schweiz,
Telefon:
043 355 77 16,
Fax:
043 355 77 76,
E-Mail:
stefan.mathys@fehraltorf.ch,
URL
http://www.fehraltorf.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Fehraltorf
Werke und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Stefan Mathys, Kempttalstrasse 54,
8320
Fehraltorf,
Schweiz,
Telefon:
043 355 77 16,
Fax:
043 355 77 76,
E-Mail:
stefan.mathys@fehraltorf.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.12.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.12.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.12.2019, Uhrzeit:
15:00, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Allmendstrasse, Submission Ingenieurdienstleistungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 11 Fe 2604
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Ingenieur wird als Gesamtleiter, Oberbauleiter, Fachplaner und Bauleiter beauftragt und ist in allen Phasen zuständig für die Gesamt- und Fachkoordination.
Leistungen des Ingenieurs als Gesamtleiter und Fachplaner für: Strassenbau, Allgemeiner Tiefbau, Werkleitungsbau; in den Projektphasen 31 Vorprojekt; 32 Bauprojekt; 33 Bewilligungsverfahren, Auflageprojekt; 41 Ausschreibung, Offertvergleich, Vergabeantrag; 51 Ausführungsprojekt; 52 Ausführung und 53 Inbetriebnahme, Abschluss gemäss SIA-Normen 103:2014.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Gemeinde Fehraltorf
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.03.2020, Ende: 31.12.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.03.2020 und Ende 31.12.2021
- Bemerkungen: Termine siehe Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Submissionsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Bieter- / Arbeitsgemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Ingenieurbüro Gujer AG,
zu Hdn. von
Karin Bertram, Hofwisenstrasse 50a,
8153
Rümlang,
Schweiz,
Telefon:
044 512 43 00,
E-Mail:
karin.bertram@gujerag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.11.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Unterlagen bitte per Email mit Adressangabe anfordern!
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- siehe Submissionsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Submissionsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- siehe Submissionsunterlagen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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