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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1107419
22.11.2019|Projekt-ID 196649|Meldungsnummer 1107419|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Grossaffoltern
Beschaffungsstelle/Organisator: Christen + Partner Ingenieure und Planer AG,  zu Hdn. von Roland Walther, Werkstrasse 36,  3250  Lyss,  Schweiz,  Telefon:  032 387 83 00,  E-Mail:  roland.walther@c-partner.ch,  URL www.c-partner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde Grossaffoltern,  zu Hdn. von Urs Aeberhard, Dorfstrasse 41,  3257  Grossaffoltern,  Schweiz,  Telefon:  032 389 08 80,  Fax:  032 389 14 55,  E-Mail:  Urs.Aeberhard@grossaffoltern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

02.12.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.12.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss spätestens am letzten Tag der Frist 13.12.2019, dem Auftraggeber (Adresse gem. 1.2) übermittelt werden. Verspätete Angebote werden nicht mehr geöffnet und vom Verfahren ausgeschlossen. Das Angebot (1 Exemplar) muss mit einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift "Sanierung Gärbi" vermerkt sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.12.2019, Ort:  Einwohnergemeinde Grossaffoltern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Grossaffoltern, Sanierung Gärbi

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Gärbi

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
161 - Wasserhaltung,
213 - Wasserbau,
221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
315 - Vorgefertigte Elemente aus Beton und künstlichen Steinen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung Gärbi
Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

3257 Grossaffoltern, Gärbi

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2020, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 60% 
Bauprogramm  Gewichtung 20% 
Qualifikation des Schlüsselpersonals  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.04.2020 und Ende 30.12.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Teilzahlung nach bereinigtem Ausmass und 10% Rückbehalt werden innerhalb von 60 Tagen ausbezahlt. Die Schlussrechnung wird ebenfalls innerhalb von 60 Tagen nach deren Kontrolle bezahlt.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Sämtliche Kosten und Spesen für die Bauarbeiten sind zu offerieren.

3.5 Bietergemeinschaft

Arbeitsgemeinschaften sind zugelassen. Die Firma muss als federführende Firma deklariert werden.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen und müssen deklariert werden.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.11.2019  bis  12.12.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Die AGB von Anbietern werden vom Auftraggeber nicht akzeptiert.

4.3 Begehungen

Verhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Nettoangebote einzureichen. Skonto, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Einhaltung der geltenden Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.

4.6 Sonstige Angaben

Vorbehalte für die Vergabe bleibt die Verfügbarkeit der Bau- und Kreditbewilligung.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalterammt Seeland, Stadtplatz 33, 3270 Aarberg angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.