Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.11.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Gasometer Schlieren
c/o Stadtverwaltung Schlieren, Freiestrasse, 8952 Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Gasometer Schlieren c/o Stadtverwaltung Schlieren, Freiestrasse, 8952 Schlieren,
zu Hdn. von
Stiftung Gasometer Schlieren, c/o AA+K Abegg Anwälte und Konsulenten, Seestrasse 329,
8038
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
abegg@aa-k.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Architekturbüro Herbert Bruhin
Dipl. Architekt ETH SIA,
zu Hdn. von
Herbert Bruhin, Säntisstrasse 3,
8854
Siebnen,
Schweiz,
Telefon:
+41 55 460 30 70,
Fax:
+41 55 460 30 71,
E-Mail:
contact@herbertbruhin.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 03.12.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.12.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.12.2019, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Siebnen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Überdachung Gasometer, Turmstrasse 9, 8952 Schlieren
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2017091
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 213 - Montagebau in Stahl,
| | 214 - Montagebau in Holz |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Überdachung Gasometer, Turmstrasse 9, 8952 Schlieren
2.7 Ort der Ausführung- Turmstrasse 9, 8952 Schlieren
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 13.04.2020, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Rechtsmittel, interne Prozesse der Stiftung und Absprachen mit Dritten können zu Verzögerungen führen.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.08.2020 und Ende 18.12.2020
- Bemerkungen: Rechtsmittel, interne Prozesse der Stiftung und Absprachen mit Dritten können zu Verzögerungen führen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.11.2019
bis
12.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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