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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1107547
22.11.2019|Projekt-ID 196674|Meldungsnummer 1107547|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.11.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung Gasometer Schlieren c/o Stadtverwaltung Schlieren, Freiestrasse, 8952 Schlieren
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung Gasometer Schlieren
c/o Stadtverwaltung Schlieren, Freiestrasse, 8952 Schlieren,  zu Hdn. von Stiftung Gasometer Schlieren, c/o AA+K Abegg Anwälte und Konsulenten, Seestrasse 329,  8038  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  abegg@aa-k.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Architekturbüro Herbert Bruhin
Dipl. Architekt ETH SIA,  zu Hdn. von Herbert Bruhin, Säntisstrasse 3,  8854  Siebnen,  Schweiz,  Telefon:  +41 55 460 30 70,  Fax:  +41 55 460 30 71,  E-Mail:  contact@herbertbruhin.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

03.12.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.12.2019 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.12.2019, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Siebnen

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Überdachung Gasometer, Turmstrasse 9, 8952 Schlieren

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2017091

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 213 - Montagebau in Stahl,
214 - Montagebau in Holz

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Überdachung Gasometer, Turmstrasse 9, 8952 Schlieren

2.7 Ort der Ausführung

Turmstrasse 9, 8952 Schlieren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 13.04.2020, Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Rechtsmittel, interne Prozesse der Stiftung und Absprachen mit Dritten können zu Verzögerungen führen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.08.2020 und Ende 18.12.2020
Bemerkungen: Rechtsmittel, interne Prozesse der Stiftung und Absprachen mit Dritten können zu Verzögerungen führen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.11.2019  bis  12.12.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.