Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
04.12.2019 Publikationsdatum Simap: 04.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst,
zu Hdn. von
Maurus Caflisch, Pulvermühlestrasse 57,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 286 24 24,
E-Mail:
maurus.caflisch@fhgr.ch,
URL
www.fhgr.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst,
zu Hdn. von
Maurus Caflisch, Pulvermühlestrasse 57,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 286 24 24,
E-Mail:
maurus.caflisch@fhgr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.12.2019
- Bemerkungen: Siehe Präqualifikationsunterlagen
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Client Ersatzbeschaffung 2020
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30213100 - Tragbare Computer |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die heute im Einsatz stehenden Clientsysteme (Laptops) werden von den Mitarbeitenden und Studierenden eingesetzt. Diese stehen bereits mehrere Jahre im Einsatz und genügen den Anforderungen nicht mehr. Die eingesetzten Clientsysteme (insgesamt ca. 320 Stück) werden im Rahmen des Projektes Evaluation Client Systeme (EvaCli) ersetzt. Zeitgleich werden Betriebs- und Support-Prozesse für den Unterhalt der neuen Clientsysteme definiert und etabliert.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Fachhochschule Graubünden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2020 und Ende 28.08.2020
- Bemerkungen: Ausführungstermin betrifft die initiale Auslieferung der Clientsysteme.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Präqualifikationsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen der Stufe 2
3.4 Einzubeziehende Kosten- n/a
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen der Stufe 2
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 17.12.2019
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 24.01.2020
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 30.03.2020
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 04.12.2019
bis
17.12.2019 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Präqualifikationsunterlagen
4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: keine vorgesehen
- Auskunftsstelle: Gemäss Präqualifikationsunterlagen (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Service organisateur/Entité organisatrice: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst, à l'attention de Maurus Caflisch,
Pulvermühlestrasse,
7000
Chur,
Suisse,
Téléphone:
+41 286 24 24,
E-mail:
maurus.caflisch@fhgr.ch,
URL
www.fhgr.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Client Ersatzbeschaffung 2020
2.2 Description détaillée des tâches- Die heute im Einsatz stehenden Clientsysteme (Laptops) werden von den Mitarbeitenden und Studierenden eingesetzt. Diese stehen bereits mehrere Jahre im Einsatz und genügen den Anforderungen nicht mehr. Die eingesetzten Clientsysteme (insgesamt ca. 320 Stück) werden im Rahmen des Projektes Evaluation Client Systeme (EvaCli) ersetzt. Zeitgleich werden Betriebs- und Support-Prozesse für den Unterhalt der neuen Clientsysteme definiert und etabliert.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30213100 - Ordinateurs portables |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 10.01.2020 Heure: 17:00
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