Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
04.12.2019 Publikationsdatum Simap: 04.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst,
zu Hdn. von
Urs Heusser, Pulvermühlestrasse 57,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 286 24 67,
E-Mail:
urs.heusser@fhgr.ch,
URL
www.fhgr.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst,
zu Hdn. von
Urs Heusser, Pulvermühlestrasse 57,
7000
Chur,
Schweiz,
Telefon:
+41 81 286 24 67,
E-Mail:
urs.heusser@fhgr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.12.2019
- Bemerkungen: Siehe Präqualifikationsunterlagen
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Multifunktionsgeräte Ersatzbeschaffung 2020
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- EvaMFP
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30232110 - Laserdrucker |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die FH Graubünden betreibt seit Jahren ein umfassendes Print-, Kopier- und Scansystem. Im vorliegenden Projekt werden die Multifunktionsgeräte (a.k.a. Kopiergeräte) ersetzt. Die offerierten Geräte werden in das bestehende Gesamt-System eingebunden. Dies betrifft insbesondere die Kommunikation mit bestehenden Software-Komponenten (Nutzung von Aufladestationen, User-spezifische Abrechnung über Badge). Dafür müssen zwingend die Schnittstellenspezifikationen zu dem bei FH Graubünden eingesetzten Standard-Softwareprodukt (Equitrac Express in der Version 5.6ff) eingehalten werden, die für die durch FH Graubünden genutzten Funktionen nötig sind.
Zum vorliegenden Projekt gehören auch entsprechende Dienstleistungen wie Unterhalt, Service-Pikett, Ersatzmaterial und Schulung.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Chur und Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2020, Ende: 30.08.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.08.2020 und Ende 30.08.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Präqualifikationsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen Stufe 2
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen Stufe 2
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Siehe Präqualifikationsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 17.12.2019
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 24.01.2020
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 30.03.2020
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 04.12.2019
bis
17.12.2019 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- -
4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Präqualifikationsunterlagen
4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: nicht vorgesehen
- Auskunftsstelle: Siehe Präqualifikationsunterlagen (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Service organisateur/Entité organisatrice: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst, à l'attention de Urs Heusser,
Pulvermühlestrasse 57,
7000
Chur,
Suisse,
Téléphone:
+41 81 286 24 67,
E-mail:
urs.heusser@fhgr.ch,
URL
www.fhgr.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Multifunktionsgeräte Ersatzbeschaffung 2020
2.2 Description détaillée des tâches- Die FH Graubünden betreibt seit Jahren ein umfassendes Print-, Kopier- und Scansystem. Im vorliegenden Projekt werden die Multifunktionsgeräte (a.k.a. Kopiergeräte) ersetzt. Die offerierten Geräte werden in das bestehende Gesamt-System eingebunden. Dies betrifft insbesondere die Kommunikation mit bestehenden Software-Komponenten (Nutzung von Aufladestationen, User-spezifische Abrechnung über Badge). Dafür müssen zwingend die Schnittstellenspezifikationen zu dem bei FH Graubünden eingesetzten Standard-Softwareprodukt (Equitrac Express in der Version 5.6ff) eingehalten werden, die für die durch FH Graubünden genutzten Funktionen nötig sind.
Zum vorliegenden Projekt gehören auch entsprechende Dienstleistungen wie Unterhalt, Service-Pikett, Ersatzmaterial und Schulung.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 30232110 - Imprimantes laser |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 10.01.2020 Heure: 23:59
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