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04.12.2019|Projekt-ID 196894|Meldungsnummer 1108709|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  04.12.2019
Publikationsdatum Simap: 04.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Beschaffungsstelle/Organisator: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst,  zu Hdn. von Urs Heusser, Pulvermühlestrasse 57,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 286 24 67,  E-Mail:  urs.heusser@fhgr.ch,  URL www.fhgr.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst,  zu Hdn. von Urs Heusser, Pulvermühlestrasse 57,  7000  Chur,  Schweiz,  Telefon:  +41 81 286 24 67,  E-Mail:  urs.heusser@fhgr.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.12.2019
Bemerkungen: Siehe Präqualifikationsunterlagen

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 10.01.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Teilnahmeanträge sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Multifunktionsgeräte Ersatzbeschaffung 2020

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

EvaMFP

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30232110 - Laserdrucker

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die FH Graubünden betreibt seit Jahren ein umfassendes Print-, Kopier- und Scansystem. Im vorliegenden Projekt werden die Multifunktionsgeräte (a.k.a. Kopiergeräte) ersetzt. Die offerierten Geräte werden in das bestehende Gesamt-System eingebunden. Dies betrifft insbesondere die Kommunikation mit bestehenden Software-Komponenten (Nutzung von Aufladestationen, User-spezifische Abrechnung über Badge). Dafür müssen zwingend die Schnittstellenspezifikationen zu dem bei FH Graubünden eingesetzten Standard-Softwareprodukt (Equitrac Express in der Version 5.6ff) eingehalten werden, die für die durch FH Graubünden genutzten Funktionen nötig sind.
Zum vorliegenden Projekt gehören auch entsprechende Dienstleistungen wie Unterhalt, Service-Pikett, Ersatzmaterial und Schulung.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Chur und Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2020, Ende: 30.08.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.08.2020 und Ende 30.08.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Präqualifikationsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen Stufe 2

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen Stufe 2

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Siehe Präqualifikationsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 17.12.2019
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

24.01.2020

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

30.03.2020

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 04.12.2019  bis  17.12.2019
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

-

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Präqualifikationsunterlagen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

- Begehung: nicht vorgesehen
- Auskunftsstelle: Siehe Präqualifikationsunterlagen
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst
Service organisateur/Entité organisatrice: Fachhochschule Graubünden, Informatikdienst, à l'attention de  Urs Heusser,  Pulvermühlestrasse 57,  7000  Chur,  Suisse,  Téléphone:  +41 81 286 24 67,  E-mail:  urs.heusser@fhgr.ch,  URL www.fhgr.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Multifunktionsgeräte Ersatzbeschaffung 2020

2.2 Description détaillée des tâches

Die FH Graubünden betreibt seit Jahren ein umfassendes Print-, Kopier- und Scansystem. Im vorliegenden Projekt werden die Multifunktionsgeräte (a.k.a. Kopiergeräte) ersetzt. Die offerierten Geräte werden in das bestehende Gesamt-System eingebunden. Dies betrifft insbesondere die Kommunikation mit bestehenden Software-Komponenten (Nutzung von Aufladestationen, User-spezifische Abrechnung über Badge). Dafür müssen zwingend die Schnittstellenspezifikationen zu dem bei FH Graubünden eingesetzten Standard-Softwareprodukt (Equitrac Express in der Version 5.6ff) eingehalten werden, die für die durch FH Graubünden genutzten Funktionen nötig sind.
Zum vorliegenden Projekt gehören auch entsprechende Dienstleistungen wie Unterhalt, Service-Pikett, Ersatzmaterial und Schulung.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  30232110 - Imprimantes laser

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 10.01.2020 Heure: 23:59