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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1109035
13.12.2019|Projekt-ID 196973|Meldungsnummer 1109035|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  13.12.2019
Publikationsdatum Simap: 13.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,  zu Hdn. von Bernhard Fink, Vadianstrasse 50,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 229 55 65,  E-Mail:  bernhard.fink@sak.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,  zu Hdn. von Bernhard Fink, Vadianstrasse 50,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 229 55 65,  E-Mail:  bernhard.fink@sak.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.01.2020
Bemerkungen: Spätester Termin.
Fragen müssen direkt auf der Simap-Plattform eingegeben werden. Die Beantwortung erfolgt zeitnah und ausschliesslich auf der Simap-Plattform.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Gemäss Ausschreibungsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

17.02.2020, Bemerkungen:  Die Offerteöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung von einer Mittelspannungsanlage

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31214000 - Schaltanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Erstellung und mengen-, termin- und qualitätskonformen Lieferung von einer Mittelspannungsanlage gemäss technischem Pflichtenheft.

2.7 Ort der Lieferung

Versorgungsgebiet der St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind nicht zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Der Anbieter ist für das gesamte ausgeschriebene Liefer- und Leistungspaket verantwortlich. SAK will einen Gesamtverantwortlichen. Teilangebote sind nicht zugelassen.

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Liefertermin ein Stück Mittelspannungsschaltanlage voraussichtlich März 2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Nachweis über die Eignung aus finanzieller und wirtschaftlicher Sicht (z.B. Geschäftsbericht, Handelsregisterauszug, Steuerauskunft, Betreibungsregisterauszug, Haftpflichtversicherungspolice).

Nachweis des Anbieters über seine Infrastruktur, seine Organisation, seine Kapazität, sein Know-how und seinen Erfahrungen aus vergleichbaren Projekten/Lieferungen/Leistungen, damit die ausgeschriebenen Arbeiten/Lieferungen/Leistungen erbracht werden können (Personalkapazität, tech-nische Ressourcen, Fertigungskapazität und Ausstattung).

Nachweis über die Erfüllung der öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen und dem Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen

Der Anbieter ist bereit, Schlüsselpersonen einzusetzen, die in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich) kommunizieren und die Projektergebnisse und Dokumentationen in deutscher Sprache erstellen und abliefern können

Nachweis von mindestens zwei vergleichbaren Referenzen in den letzten drei Jahren

Nachweis einer Service- und Dienstleistungsorganisation (Support) im Falle von Störungen und Reparaturen

Reaktionszeit bei Störfällen: Beurteilung der Störung innerhalb von 12 Stunden vor Ort

Nachweis über ein gültiges ISO Zertifikat nach ISO 9001 oder eines vergleichbaren QS-Systems

Nachweis über ein gültiges ISO Zertifikat nach ISO 14001 oder eines vergleichbaren QS-Systems

Es werden nur Unternehmen berücksichtigt, welche die ausgeschriebenen Anlagen zu einem wesentlichen Teil selber produzieren (keine Handelsfirmen).

Der Anbieter anerkennt die kommerziellen Bedingungen und verzichtet auf eigene Geschäftsbedingungen.

Angebot in Schweizer Franken (CHF) exkl. MWST, keine Anbindung an einen Fremdwährungskurs.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.01.2020
Kosten :   CHF 6'000.00
Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungunterlagen werden gegen eine Depotgebühr von CHF 6'000.00 abgegeben. Nach Erhalt eines vollständigen Angebotes welches alle Eignungskriterien nachweislich erfüllt, wird die Depotgebühr vollumfänglich zurückerstattet. Bankverbindung: Postkonto IBAN CH98 0900 0000 9000 0832 3, BIC POFICHBEXXX, mit dem Vermerk "Ausschreibung Mittelspannungsschaltanlage 2019"

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,  zu Hdn. von Bernhard Fink, Vadianstrasse 50,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 71 229 55 65,  E-Mail:  bernhard.fink@sak.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019  bis  10.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungunterlagen werden gegen eine Depotgebühr abgegeben.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Unternehmen aus Ländern, die nicht dem WTO-Abkommen angehören, werden nicht zu gelassen.

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Service organisateur/Entité organisatrice: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG, à l'attention de  Bernhard Fink,  Vadianstrasse 50,  9001  St.Gallen,  Suisse,  E-mail:  bernhard.fink@sak.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch,
ou à l'adresse suivante:
Nom: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG, à l'attention de  Bernhard Fink,  Vadianstrasse 50,  9001  St.Gallen,  Suisse,  E-mail:  bernhard.fink@sak.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Lieferung von einer Mittelspannungsanlage

2.2 Description détaillée des produits

Création et livraison d'un système moyenne tension conformément aux spécifications techniques, à la quantité, au calendrier et à la qualité.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  31214000 - Appareillage de commutation

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.02.2020 Heure: 11:00