Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
13.12.2019 Publikationsdatum Simap: 13.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Bernhard Fink, Vadianstrasse 50,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 229 55 65,
E-Mail:
bernhard.fink@sak.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Bernhard Fink, Vadianstrasse 50,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 229 55 65,
E-Mail:
bernhard.fink@sak.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.01.2020
- Bemerkungen: Spätester Termin.
Fragen müssen direkt auf der Simap-Plattform eingegeben werden. Die Beantwortung erfolgt zeitnah und ausschliesslich auf der Simap-Plattform.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.02.2020, Bemerkungen:
Die Offerteöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von einer Mittelspannungsanlage
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31214000 - Schaltanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Erstellung und mengen-, termin- und qualitätskonformen Lieferung von einer Mittelspannungsanlage gemäss technischem Pflichtenheft.
2.7 Ort der Lieferung- Versorgungsgebiet der St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Unternehmervarianten sind nicht zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Der Anbieter ist für das gesamte ausgeschriebene Liefer- und Leistungspaket verantwortlich. SAK will einen Gesamtverantwortlichen. Teilangebote sind nicht zugelassen.
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Liefertermin ein Stück Mittelspannungsschaltanlage voraussichtlich März 2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Nachweis über die Eignung aus finanzieller und wirtschaftlicher Sicht (z.B. Geschäftsbericht, Handelsregisterauszug, Steuerauskunft, Betreibungsregisterauszug, Haftpflichtversicherungspolice).
Nachweis des Anbieters über seine Infrastruktur, seine Organisation, seine Kapazität, sein Know-how und seinen Erfahrungen aus vergleichbaren Projekten/Lieferungen/Leistungen, damit die ausgeschriebenen Arbeiten/Lieferungen/Leistungen erbracht werden können (Personalkapazität, tech-nische Ressourcen, Fertigungskapazität und Ausstattung).
Nachweis über die Erfüllung der öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen und dem Einhalten der Arbeitsschutzbestimmungen und Arbeitsbedingungen
Der Anbieter ist bereit, Schlüsselpersonen einzusetzen, die in deutscher Sprache (mündlich und schriftlich) kommunizieren und die Projektergebnisse und Dokumentationen in deutscher Sprache erstellen und abliefern können
Nachweis von mindestens zwei vergleichbaren Referenzen in den letzten drei Jahren
Nachweis einer Service- und Dienstleistungsorganisation (Support) im Falle von Störungen und Reparaturen
Reaktionszeit bei Störfällen: Beurteilung der Störung innerhalb von 12 Stunden vor Ort
Nachweis über ein gültiges ISO Zertifikat nach ISO 9001 oder eines vergleichbaren QS-Systems
Nachweis über ein gültiges ISO Zertifikat nach ISO 14001 oder eines vergleichbaren QS-Systems
Es werden nur Unternehmen berücksichtigt, welche die ausgeschriebenen Anlagen zu einem wesentlichen Teil selber produzieren (keine Handelsfirmen).
Der Anbieter anerkennt die kommerziellen Bedingungen und verzichtet auf eigene Geschäftsbedingungen.
Angebot in Schweizer Franken (CHF) exkl. MWST, keine Anbindung an einen Fremdwährungskurs.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.01.2020
Kosten
:
CHF 6'000.00 Zahlungsbedingungen: Die Ausschreibungunterlagen werden gegen eine Depotgebühr von CHF 6'000.00 abgegeben. Nach Erhalt eines vollständigen Angebotes welches alle Eignungskriterien nachweislich erfüllt, wird die Depotgebühr vollumfänglich zurückerstattet.
Bankverbindung: Postkonto IBAN CH98 0900 0000 9000 0832 3, BIC POFICHBEXXX, mit dem Vermerk "Ausschreibung Mittelspannungsschaltanlage 2019"
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 4 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG,
zu Hdn. von
Bernhard Fink, Vadianstrasse 50,
9001
St.Gallen,
Schweiz,
Telefon:
+41 71 229 55 65,
E-Mail:
bernhard.fink@sak.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019
bis
10.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungunterlagen werden gegen eine Depotgebühr abgegeben.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Unternehmen aus Ländern, die nicht dem WTO-Abkommen angehören, werden nicht zu gelassen.
4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Service organisateur/Entité organisatrice: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG, à l'attention de Bernhard Fink,
Vadianstrasse 50,
9001
St.Gallen,
Suisse,
E-mail:
bernhard.fink@sak.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG, à l'attention de Bernhard Fink,
Vadianstrasse 50,
9001
St.Gallen,
Suisse,
E-mail:
bernhard.fink@sak.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Lieferung von einer Mittelspannungsanlage
2.2 Description détaillée des produits- Création et livraison d'un système moyenne tension conformément aux spécifications techniques, à la quantité, au calendrier et à la qualité.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 31214000 - Appareillage de commutation |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 17.02.2020 Heure: 11:00
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