Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.02.2020, Ort:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schulhaus Watt, Effretikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2016-1912
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 1012 - Schadstoffuntersuchungen,
| | 109 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zahlreiche Beläge und Verkleidungen sind schadstoffbelastet. Diese Bauteile werden fachgerecht entfernt und entsorgt.
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Watt, 8307 Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.03.2020, Ende: 19.08.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben. Soll eine Variante umgesetzt werden, wird sämtlichen anderen Anbietern die Gelegenheit gegeben, ihre Offerten mit Blick auf die Umschreibung des Leistungsinhalts zu ergänzen. Führt die Variante bloss zu einer Veränderung der bisherigen Positionen ist die Vergabebehörde jedoch berechtigt, die entsprechenden Positionen resp. Menge bei Einheitspreisen bei sämtlichen Offerten anzupassen oder zu streichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 20.07.2020 und Ende 27.08.2021
- Bemerkungen: 1. Etappe 20.07.2020 - 28.08.2020
2. Etappe 26.07.2021 - 27.08.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019
bis
12.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Illnau-Effretikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Illnau-Effretikon, à l'attention de Abteilung Hochbau,
Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Suisse,
Téléphone:
052 354 24 72,
E-mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung Schulhaus Watt, Effretikon
2.2 Description détaillée du projet- Zahlreiche Beläge und Verkleidungen sind schadstoffbelastet. Diese Bauteile werden fachgerecht entfernt und entsorgt.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments |
Baukostenplannummer (BKP): | 1012 - Analyse de substances polluantes,
| | 109 - Divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 13.02.2020 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|