Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1110263
13.12.2019|Projekt-ID 197294|Meldungsnummer 1110263|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,  zu Hdn. von Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 24 72,  E-Mail:  hochbau@ilef.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 13.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.02.2020, Ort:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Schulhaus Watt, Effretikon

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2016-1912

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau,
45232460 - Sanitäre Anlagen,
45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Sanitäranlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Sanitärleitungen und Apparate werden ersetzt. Unzugängliche Dachwasserfallstränge werden mittels Inliner saniert.
Die für die Schulanlage eigens angefertigten Schulwandbrunnen aus Terrazzo werden erhalten, renoviert und wieder
installiert. WC-Anlagen und Klassenzimmer erhalten wie bisher Kaltwasseranschlüsse, Schulküchen, Duschen, Fachzimmer und
Putzräume Kalt- und Warmwasseranschlüsse. Die Warmwasserbereitung für Trakt A und Turnhalle erfolgt zentral im
Trakt A über eine Kleinwärmepumpe, im Trakt B und im Singsaaltrakt dezentral über Durchlauferhitzer.

2.7 Ort der Ausführung

Schulanlage Watt, 8307 Effretikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 02.03.2020, Ende: 19.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben. Soll eine Variante umgesetzt werden, wird sämtlichen anderen Anbietern die Gelegenheit gegeben, ihre Offerten mit Blick auf die Umschreibung des Leistungsinhalts zu ergänzen. Führt die Variante bloss zu einer Veränderung der bisherigen Positionen ist die Vergabebehörde jedoch berechtigt, die entsprechenden Positionen resp. Menge bei Einheitspreisen bei sämtlichen Offerten anzupassen oder zu streichen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2020 und Ende 19.08.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019  bis  12.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Illnau-Effretikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Illnau-Effretikon, à l'attention de  Abteilung Hochbau,  Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Suisse,  Téléphone:  052 354 24 72,  E-mail:  hochbau@ilef.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Sanierung Schulhaus Watt, Effretikon

2.2 Description détaillée du projet

Die Sanitärleitungen und Apparate werden ersetzt. Unzugängliche Dachwasserfallstränge werden mittels Inliner saniert.
Die für die Schulanlage eigens angefertigten Schulwandbrunnen aus Terrazzo werden erhalten, renoviert und wieder
installiert. WC-Anlagen und Klassenzimmer erhalten wie bisher Kaltwasseranschlüsse, Schulküchen, Duschen, Fachzimmer und
Putzräume Kalt- und Warmwasseranschlüsse. Die Warmwasserbereitung für Trakt A und Turnhalle erfolgt zentral im
Trakt A über eine Kleinwärmepumpe, im Trakt B und im Singsaaltrakt dezentral über Durchlauferhitzer.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45210000 - Travaux de construction de bâtiments,
45232460 - Travaux d'installations sanitaires,
45332400 - Travaux d'installation d'appareils sanitaires
Baukostenplannummer (BKP): 25 - Installations sanitaires

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 13.02.2020 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.