Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,
zu Hdn. von
Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
E-Mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.02.2020, Ort:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Schulhaus Watt, Effretikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2016-1912
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau, | | 45232460 - Sanitäre Anlagen, | | 45332400 - Installation von Sanitäreinrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Sanitärleitungen und Apparate werden ersetzt. Unzugängliche Dachwasserfallstränge werden mittels Inliner saniert.
Die für die Schulanlage eigens angefertigten Schulwandbrunnen aus Terrazzo werden erhalten, renoviert und wieder installiert. WC-Anlagen und Klassenzimmer erhalten wie bisher Kaltwasseranschlüsse, Schulküchen, Duschen, Fachzimmer und Putzräume Kalt- und Warmwasseranschlüsse. Die Warmwasserbereitung für Trakt A und Turnhalle erfolgt zentral im Trakt A über eine Kleinwärmepumpe, im Trakt B und im Singsaaltrakt dezentral über Durchlauferhitzer.
2.7 Ort der Ausführung- Schulanlage Watt, 8307 Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 02.03.2020, Ende: 19.08.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben. Soll eine Variante umgesetzt werden, wird sämtlichen anderen Anbietern die Gelegenheit gegeben, ihre Offerten mit Blick auf die Umschreibung des Leistungsinhalts zu ergänzen. Führt die Variante bloss zu einer Veränderung der bisherigen Positionen ist die Vergabebehörde jedoch berechtigt, die entsprechenden Positionen resp. Menge bei Einheitspreisen bei sämtlichen Offerten anzupassen oder zu streichen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2020 und Ende 19.08.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019
bis
12.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Illnau-Effretikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Illnau-Effretikon, à l'attention de Abteilung Hochbau,
Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Suisse,
Téléphone:
052 354 24 72,
E-mail:
hochbau@ilef.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung Schulhaus Watt, Effretikon
2.2 Description détaillée du projet- Die Sanitärleitungen und Apparate werden ersetzt. Unzugängliche Dachwasserfallstränge werden mittels Inliner saniert.
Die für die Schulanlage eigens angefertigten Schulwandbrunnen aus Terrazzo werden erhalten, renoviert und wieder installiert. WC-Anlagen und Klassenzimmer erhalten wie bisher Kaltwasseranschlüsse, Schulküchen, Duschen, Fachzimmer und Putzräume Kalt- und Warmwasseranschlüsse. Die Warmwasserbereitung für Trakt A und Turnhalle erfolgt zentral im Trakt A über eine Kleinwärmepumpe, im Trakt B und im Singsaaltrakt dezentral über Durchlauferhitzer.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments, | | 45232460 - Travaux d'installations sanitaires, | | 45332400 - Travaux d'installation d'appareils sanitaires |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Installations sanitaires |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 13.02.2020 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|