Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Commune d'Ecublens
Beschaffungsstelle/Organisator: Commune d'Ecublens, Ch. des Esserts 5,
1024
Ecublens,
Schweiz,
E-Mail:
yolan.menoud@ecublens.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Jenzer + Partner AG, Heckenweg 3,
3270
Aarberg,
Schweiz,
E-Mail:
markus.gutknecht@jenzer-partner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.12.2019
- Bemerkungen: Dans toute la mesure du possible, il y sera répondu dans les 5 jours. Les questions et les réponses seront listées et adressées à tous les concurrents.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.01.2020 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Le présent dossier d'appel d'offres dûment rempli, avec la mention sur l’enveloppe du mot-clé « Piscine Pluton ne pas ouvrir AO-25 » doit parvenir au plus tard le lundi 20 janvier 2020, 14:00 auprès de:
Jenzer+Partner AG Heckenweg 3 3270 Aarberg
Le soumissionnaire est seul responsable de l'acheminement et du dépôt de son offre dans le délai et à l'endroit indiqués. Toute offre parvenant après ce délai est exclue.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.01.2020, Ort:
Commune d'Ecublens, Bemerkungen:
L’ouverture des offres n’est pas publique.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- CFC 25 Installations sanitaires - Piscine Pluton, 1024 Ecublens
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Nouvelles installations sanitaires pour l'assainissement du bâtiment Pluton à Ecublens.
2.7 Ort der Ausführung- Ecublens
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2020
- Bemerkungen: Selon planning intentionnel de chantier annexé à l'appel d'offre.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Une visite obligatoire du site aura lieu le mercredi 18 décembre 2019 à 10h00.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.12.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Documents et plans en version pdf.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019
bis
19.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Le présent appel d'offres peut faire l'objet d'un recours à la Cour de droit administratif et public du Tribunal cantonal, Av. Eugène -Rambert 15, 1014 Lausanne, déposé dans les dix jours dès la publication. Il doit être signé et indiquer les conclusions et motifs du recours. La décision attaquée est jointe au recours.
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