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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1110469
09.12.2019|Projekt-ID 197381|Meldungsnummer 1110469|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 09.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschulgemeinde Winkel
Beschaffungsstelle/Organisator: zfp architektur ag,  zu Hdn. von Jonas Fryand, Marktgasse 11,  8180  Bülach,  Schweiz,  Telefon:  044 863 70 30,  E-Mail:  fryand@zfparchitektur.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Primarschulgemeinde Winkel, Hungerbüelstrasse 15,  8185  Winkel,  Schweiz,  E-Mail:  claudia.morganti@schulen-winkel.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.01.2020 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.01.2020, Bemerkungen:  nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Doppelkindergarten mit Tagesbetreuung, Lufingerstrasse 30, 8185 Winkel; BKP 273 Schreinerarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

284

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten
Baukostenplannummer (BKP): 273 - Schreinerarbeiten,
2730 - Innentüren,
2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.,
2732 - Innere Verglasungen,
2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Kindergarten mit Tagesbetreuung

2.7 Ort der Ausführung

Winkel, Lufingerstrasse 30
Kat. Nr. 3583 / 925

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten müssen zusätzlich zum Basisangebot eingereicht werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.05.2020 und Ende 04.09.2020

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2019  bis  23.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.