Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 09.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschulgemeinde Winkel
Beschaffungsstelle/Organisator: zfp architektur ag,
zu Hdn. von
Jonas Fryand, Marktgasse 11,
8180
Bülach,
Schweiz,
Telefon:
044 863 70 30,
E-Mail:
fryand@zfparchitektur.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Primarschulgemeinde Winkel, Hungerbüelstrasse 15,
8185
Winkel,
Schweiz,
E-Mail:
claudia.morganti@schulen-winkel.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.01.2020 Uhrzeit: 15:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.01.2020, Bemerkungen:
nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Doppelkindergarten mit Tagesbetreuung, Lufingerstrasse 30, 8185 Winkel; BKP 273 Schreinerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 284
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten |
Baukostenplannummer (BKP): | 273 - Schreinerarbeiten,
| | 2730 - Innentüren,
| | 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.,
| | 2732 - Innere Verglasungen,
| | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Neubau Kindergarten mit Tagesbetreuung
2.7 Ort der Ausführung- Winkel, Lufingerstrasse 30
Kat. Nr. 3583 / 925
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervarianten müssen zusätzlich zum Basisangebot eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 25.05.2020 und Ende 04.09.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 09.12.2019
bis
23.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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