Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
20.12.2019 Publikationsdatum Simap: 20.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Wallis, DMRU - DFM, Sektion Unterhalt-Logistik
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Wallis, DMRU - DFM, Sektion Unterhalt-Logistik,
zu Hdn. von
Olivier Zambaz, Pont des Iles 8,
1950
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
027 606 37 00,
Fax:
027 606 37 04,
E-Mail:
logistique-entretien@admin.vs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Wallis, DMRU - DFM, Sektion Unterhalt-Logistik,
zu Hdn. von
Olivier Zambaz, Pont des Iles 8,
1950
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
027 606 37 00,
Fax:
027 606 37 04,
E-Mail:
logistique-entretien@admin.vs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.01.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.02.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend ist das Datum des Poststempels
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.02.2020, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Centre des Ronquoz, Pont des Iles 8, Bemerkungen:
Chalet suisse
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung 5 Trägerfahrzeuge leicht_KS 2020
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34139200 - Fahrgestelle mit Karosserieaufbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung 5 Trägerfahrzeuge leicht mit Kippbrücke tribenne
2.7 Ort der Lieferung- Sitten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.12.2019, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Siehe das Angebotdokument
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.06.2020 und Ende 31.07.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2003 erwähnte Formular ist der Offerte unbedingt beizulegen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe das Angebotdokument
3.3 Zahlungsbedingungen- 1/3 bei Bestellung, 2/3 bei der Lieferung - Höchstens 30 Tagen (einschliesslich der Zeit für die Überprüfung) ab Eingang der in üblicher Form erstellten
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe das Angebotdokument
3.6 Subunternehmer- Allfällige Unterakkordanten sind vorgängig bei der Offertenabgabe anzugeben
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.01.2020
Kosten
:
CHF 10.00 Zahlungsbedingungen: ohne Gebühr, wenn das Dossier hochgeladen wird.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Französisch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Kanton Wallis, DMRU - DFM, Sektion Unterhalt-Logistik,
zu Hdn. von
Olivier Zambaz, Pont des Iles 8,
1950
Sitten,
Schweiz,
Telefon:
027 606 37 00,
Fax:
027 606 37 04,
E-Mail:
logistique-entretien@admin.vs.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.12.2019
bis
31.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Französisch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Siehe das Angebotdokument
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe das Angebotdokument
4.3 Begehungen- Verhandlungen über den Preis oder die Leistungen sind während des Vergabeverfahrens und bis und mit Fällung des Zuschlagentscheids untersagt
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Siehe das Angebotdokument
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen vorliegende Zuschlagsverfügung kann innert zehn Tagen seit deren Eröffnung bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichts in Sitten Beschwerde eingereicht werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Wallis, DMRU - DFM, Sektion Unterhalt-Logistik
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Wallis, DMRU - DFM, Sektion Unterhalt-Logistik, à l'attention de Olivier Zambaz,
Pont des Iles 8,
1950
Sitten,
Suisse,
Téléphone:
027 606 37 00,
Fax:
027 606 37 04,
E-mail:
logistique-entretien@admin.vs.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Kanton Wallis, DMRU - DFM, Sektion Unterhalt-Logistik, à l'attention de Olivier Zambaz,
Pont des Iles 8,
1950
Sitten,
Suisse,
Téléphone:
027 606 37 00,
Fax:
027 606 37 04,
E-mail:
logistique-entretien@admin.vs.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Lieferung 5 Trägerfahrzeuge leicht_KS 2020
2.2 Description détaillée des produits- Lieferung 5 Trägerfahrzeuge leicht mit Kippbrücke tribenne
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34139200 - Châssis avec carrosseries |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.02.2020
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