Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Grindelwald
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Daniel Mathys, Spillstattstrasse 2,
3818
Grindelwald,
Schweiz,
Telefon:
+41 33 854 14 44,
E-Mail:
gemeindeverwaltung@gemeinde-grindelwald.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.01.2020
- Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis zum 15.01.2020 auf simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.01.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels, A-Post. Vermerk: ARA Grindelwald BKP230 (nicht öffnen)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.02.2020, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt. Das Offertöffnungsprotokoll kann auf der
Bauverwaltung eingesehen werden, hierfür ist vorgängig mit der Bauverwaltung ein Termin zu vereinbaren.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Grindelwald, Erneuerung Elektro- und Steueranlagen, BKP230 Elektrische Installationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 23 - Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausführung der elektrischen Installationen zum geschilderten Projekt, im wesentlichen:
- Stark- und Schwachstrominstallationen zur Erschliessung der Unterstationen und Feldgeräte - UKV-Installationen für das Netzwerk (LAN und WLAN) - Druckluft-Verrohrung der pneumatischen Schieber - Mitarbeit bei der Inbetriebnahme
2.7 Ort der Ausführung- ARA Grindelwald
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.07.2020, Ende: 30.04.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.07.2020 und Ende 30.04.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Zugelassen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019
bis
24.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Keine Begehung
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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