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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1111033
13.12.2019|Projekt-ID 197590|Meldungsnummer 1111033|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Grindelwald
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Grindelwald
Bauverwaltung,  zu Hdn. von Daniel Mathys, Spillstattstrasse 2,  3818  Grindelwald,  Schweiz,  Telefon:  +41 33 854 14 44,  E-Mail:  gemeindeverwaltung@gemeinde-grindelwald.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.01.2020
Bemerkungen: Beantwortung der Fragen bis zum 15.01.2020 auf simap

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.01.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels, A-Post. Vermerk: ARA Grindelwald BKP230 (nicht öffnen)

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.02.2020, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Öffnung der Angebote statt. Das Offertöffnungsprotokoll kann auf der Bauverwaltung eingesehen werden, hierfür ist vorgängig mit der Bauverwaltung ein Termin zu vereinbaren.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ARA Grindelwald, Erneuerung Elektro- und Steueranlagen, BKP230 Elektrische Installationen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311000 - Installation von Elektroanlagen
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausführung der elektrischen Installationen zum geschilderten Projekt, im wesentlichen:
- Stark- und Schwachstrominstallationen zur Erschliessung der Unterstationen und Feldgeräte
- UKV-Installationen für das Netzwerk (LAN und WLAN)
- Druckluft-Verrohrung der pneumatischen Schieber
- Mitarbeit bei der Inbetriebnahme

2.7 Ort der Ausführung

ARA Grindelwald

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.07.2020, Ende: 30.04.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 06.07.2020 und Ende 30.04.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019  bis  24.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Keine Begehung

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.