Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich, Baudirektion
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich, Baudirektion Unterhaltsregion IV,
zu Hdn. von
Roman Rüegg, Affeltrangerstrasse 8,
8340
Hinwil,
Schweiz,
Telefon:
043 257 94 05,
E-Mail:
roman.rueegg@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 17.01.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.01.2020 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Die Angebote sind verschlossen, mit der Aufschrift "Submission: Instandsetzung Europakreisel, Gossau" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.01.2020, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Hinwil, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gossau, Europakreisel Ottikon
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84U-40420
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233141 - Straßeninstandhaltungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausgeschriebene Arbeiten und Leistungen:
- Ersatz Randabschlüsse: ca. 350 m - Belag abbrechen/ fräsen: ca. 2'400 m2 - Einbau Beläge: ca. 900 t - Erstellen Beton-Bushaltestelle: ca. 120 m2
2.7 Ort der Ausführung- Gossau, Europakreisel Ottikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2020, Ende: 31.10.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.04.2020 und Ende 30.06.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.12.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|