Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Dielsdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Müller Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Sebastian Fritsche, Geerenstrasse 6,
8157
Dielsdorf,
Schweiz,
Telefon:
043 422 70 26,
E-Mail:
s.fritsche@mueller-ing.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Müller Ingenieure AG,
zu Hdn. von
Sebastian Fritsche, Geerenstrasse 6,
8157
Dielsdorf,
Schweiz,
Telefon:
043 422 70 26,
E-Mail:
s.fritsche@mueller-ing.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.01.2020
- Bemerkungen: Gemäss Submissionsbedingungen des Ausschreibungsdossiers.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 23.01.2020 Uhrzeit: 13:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.01.2020, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Durchlass Hinterdorfbach
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 25.13243
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Submissionsunterlagen.
2.7 Ort der Ausführung- Dielsdorf ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Gemäss Submissionsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Submissionsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Submissionsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Submissionsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Submissionsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Simap
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|