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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1111401
16.12.2019|Projekt-ID 197684|Meldungsnummer 1111401|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde,  zu Hdn. von Simon Bircher, Badgasse, 1,  3714  Frutigen,  Schweiz,  Telefon:  0336725220,  E-Mail:  simon.bircher@frutigen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Einwohnergemeinde,  zu Hdn. von Simon Bircher, Badgasse, 1,  3714  Frutigen,  Schweiz,  Telefon:  0336725220,  E-Mail:  simon.bircher@frutigen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.01.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.01.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bauverwaltung gemäss 1.2 einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Rinderwaldstrasse - Baumeisterarbeiten 1. Etappe''
einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.01.2020, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Frutigen

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung und Ausbau Rinderwaldstrasse - 1. Etappe, Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2016-3388

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233120 - Straßenbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 411 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

3725 Achseten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.04.2021, Ende: 26.08.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: In Abhängigkeit der Kreditfreigaben durch die Subventionsbehörde.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Fachkompetenz Unternehmung  Gewichtung 10% 
Fachkompetenz Baustellenchefs  Gewichtung 10% 
Termin- Einsatzprogramm  Gewichtung 20% 
Erläuterungen:  Zuschlag Lehrlinge:
Wenn keine Lehrlinge Ausgebildet werden 0 Punkte.
Zuschlag wenn Lehrlinge ausgebildet werden 10 Punkte.

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 06.04.2021 und Ende 26.08.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u. a. sind
folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte
Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen:

•Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen, Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortprinzip).
•Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden.

Wirtschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte finanzielle Garantien und Angaben:
•Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118.

Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien Art. 2•0 ÖBV:
•Selbstdeklaration mit den verlangten Nachweisen
•Referenzen und Nachweis Lehrlinge

Bei Bietergemeinschaften haben alle Beteiligten eine Selbstdeklaration auszufüllen und zu unterschreiben sowie die Nachweise zu erbringen.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Volkswirtschaftsdirektion, Sekretariat, Münsterplatz 3a in 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.