Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 16.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde,
zu Hdn. von
Simon Bircher, Badgasse, 1,
3714
Frutigen,
Schweiz,
Telefon:
0336725220,
E-Mail:
simon.bircher@frutigen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Einwohnergemeinde,
zu Hdn. von
Simon Bircher, Badgasse, 1,
3714
Frutigen,
Schweiz,
Telefon:
0336725220,
E-Mail:
simon.bircher@frutigen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 13.01.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.01.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind innerhalb dieser Frist bei der Bauverwaltung gemäss 1.2 einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Rinderwaldstrasse - Baumeisterarbeiten 1. Etappe''
einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 23.01.2020, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Frutigen
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung und Ausbau Rinderwaldstrasse - 1. Etappe, Baumeisterarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2016-3388
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 411 - Baumeisterarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- 3725 Achseten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.04.2021, Ende: 26.08.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: In Abhängigkeit der Kreditfreigaben durch die Subventionsbehörde.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 60%
Fachkompetenz Unternehmung
Gewichtung 10% Fachkompetenz Baustellenchefs
Gewichtung 10% Termin- Einsatzprogramm
Gewichtung 20% Erläuterungen:
Zuschlag Lehrlinge: Wenn keine Lehrlinge Ausgebildet werden 0 Punkte. Zuschlag wenn Lehrlinge ausgebildet werden 10 Punkte.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.04.2021 und Ende 26.08.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Anbieterinnen und Anbieter gelten als teilnahmeberechtigt, sofern keine Ausschlussgründe nach Art. 24 ÖBV vorliegen, u. a. sind
folgende Voraussetzungen zu erfüllen: Das Angebotsformular muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen:
•Einhaltung der Gesamtarbeitsverträge oder bei deren Fehlen, Gewährung von orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen (Leistungsortprinzip). •Erfüllung der Pflichten gegenüber der öffentlichen Hand, der Sozialversicherungen sowie den Arbeitnehmenden.
Wirtschaftliche, technische und ökologische Anforderungen sowie verlangte finanzielle Garantien und Angaben: •Mängel- und Garantiefrist nach SIA 118.
Es findet keine obligatorische Begehung statt. Den Unternehmungen wird jedoch empfohlen, sich über die örtlichen Verhältnisse ins Bild zu setzen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen. Die Federführung ist anzugeben.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien Art. 2•0 ÖBV: •Selbstdeklaration mit den verlangten Nachweisen •Referenzen und Nachweis Lehrlinge
Bei Bietergemeinschaften haben alle Beteiligten eine Selbstdeklaration auszufüllen und zu unterschreiben sowie die Nachweise zu erbringen.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Volkswirtschaftsdirektion, Sekretariat, Münsterplatz 3a in 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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