Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1112169
23.12.2019|Projekt-ID 197875|Meldungsnummer 1112169|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  23.12.2019
Publikationsdatum Simap: 23.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: STADT BADEN Planung und Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: STADT BADEN
Planung und Bau,  zu Hdn. von Julius Schulz, Rathausgasse 5,  CH-5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)56 200 82 89,  E-Mail:  planung.bau@baden.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

STADT BADEN
Planung und Bau,  zu Hdn. von Julius Schulz, Rathausgasse 5,  CH-5401  Baden,  Schweiz,  Telefon:  +41 (0)56 200 82 89,  E-Mail:  planung.bau@baden.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

17.01.2020
Bemerkungen: Bitte bei Fragen melden. Das Frageforum kann auch nach dem 17.01.20 wieder geöffnet werden und allfällige Fragen werden beantwortet und publiziert. Die Bauleitung lässt offen, ob es einen Begehungstermin gibt. Dieser würde über simap mitgeteilt werden

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 17.02.2020 Uhrzeit: 11:45, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot ist unterzeichnet in Papierform in einem verschlossenen Couvert einzureichen an:
STADT BADEN
Planung und Bau
Rathausgasse 5
CH-5401 Baden

Wenn möglich senden sie uns zusätzlich zur Papierform folgende Dateien per E-Mail:
- Austauschdatei / SIA-Datei 451 (.crbx oder .01s)
- Ausgefülltes Angebot (PDF)
- Beilageblätter ausgefüllt (PDF)
Auf dem Couvert ist deutlich folgendes zu vermerken:
- Projekt-Name: Sekundarstufenzentrum Burghalde
- Name der Ausschreibung: Arbeitsgattung, BKP
- Absender
- Hinweis: "Nicht öffnen"
Der Poststempel ist nicht massgebend. Zu spät eingereichte Angebote werden vom Verfahren ausgeschlossen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.02.2020, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Rathausgasse 5, 5401 Baden

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sekundarstufenzentrum Burghalde, Baden: BKP 273.2 Innere Verglasung aus Holz

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

06-203 / 08-191

2.4 Aufteilung in Lose?

Ja (ohne Spezifizierung)
Angebote sind möglich für:  alle Lose

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude
Baukostenplannummer (BKP): 2730 - Innentüren,
2732 - Innere Verglasungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 622 - Türen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Innere Verglasung aus Holz für den Neubau des Schulhauses Burghalde in Baden.

2.7 Ort der Ausführung

Schulareal Burghalde, Baden

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis Fertigstellung der Arbeiten

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Unternehmervarianten sind zugelassen, aber nur zusätzlich zum Grundangebot.

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Ja, aber nur zusätzlich zum Basisangebot der Ausschreibung

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1 Falls Sie mit dieser Ausschreibung nicht einverstanden sind, können Sie dies innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit Zustellung dem Stadtrat schriftlich mitteilen.
2 Die schriftliche Mitteilung ist an keine Bedingungen geknüpft. Sie kann einen Antrag und eine Begründung enthalten.
3 Vorbehältlich besonderer Bestimmungen, ist das Verfahren vor dem Stadtrat unentgeltlich. Ein Anspruch auf Ersetzung allfälliger Parteikosten besteht nicht.
4 Ohne schriftliche Mitteilung innert 10 Tagen wird die Ausschreibung rechtskräftig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: STADT BADEN Planung und Bau
Service organisateur/Entité organisatrice: STADT BADEN Planung und Bau, à l'attention de  Julius Schulz,  Rathausgasse 5,  CH-5401  Baden,  Suisse,  Téléphone:  +41 (0)56 200 82 89,  E-mail:  planung.bau@baden.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 273.02 Portes intérieures en verre avec cadres en bois Nouvelle construction du bâtiment de l'école Burghalde à Baden.

2.2 Description détaillée du projet

Vitrage intérieur en bois pour le nouveau bâtiment scolaire de Burghalde à Baden

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires
Baukostenplannummer (BKP): 2730 - Portes intérieures,
2732 - Vitrages intérieurs
Normpositionen-Katalog (NPK): 622 - Portes

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 17.02.2020 Heure: 11:45