Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) AG,
zu Hdn. von
Hans Peter Kammermann, Bolligenstrasse 111,
3000
Bern 60,
Schweiz,
Telefon:
031 930 95 62,
E-Mail:
hanspeter.kammermann@upd.ch,
URL
http://www.upd.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD) AG,
zu Hdn. von
Hans Peter Kammermann, Bolligenstrasse 111,
3000
Bern 60,
Schweiz,
Telefon:
031 930 95 62,
E-Mail:
hanspeter.kammermann@upd.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.01.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.01.2020 Uhrzeit: 20:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.01.2020, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Bern
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Erweiterung der ICT-Infrastruktur - BKP 230 Elektroinstallationen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- h18035
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311200 - Elektroinstallationsarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 230 - Uebergangsposition |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die UPD AG plant die ICT Infrastrukturen am Standort Bolligenstrasse/Neuhaus anzupassen.
Grundsätzlich wird die Tertiäre-Verkabelung am Stand der Technik angepasst. In den diversen Gebäuden sind Twistetpair- Verkabelung ab Kat. 5 bis Kat. 6 vorhanden. In diesem Projekt werden nun alle TP Verbindungen mit einem Kabel Typ s/FTP Kabel Kat. 7A und Stecker Module RJ45/s C6A ausgerüstet. Siehe auch Ausschreibung Kpt. C.1.1 Anlagebeschrieb
2.7 Ort der Ausführung- Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 10 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.02.2020 und Ende 31.08.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Submissionsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Entwurf Werkvertrag in Submissionsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Submissionsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nein
3.6 Subunternehmer- Nicht erwünscht
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei
Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern Rathausgasse 1 Postfach 3000 Bern 8 angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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