Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
23.12.2019 Publikationsdatum Simap: 23.12.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Landquart
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauamt,
zu Hdn. von
Marcel Blumenthal, Rathausplatz, Postfach 15,
7206
Igis,
Schweiz,
Telefon:
081 307 36 66,
E-Mail:
marcel.blumenthal@landquart.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bauamt,
zu Hdn. von
Marcel Blumenthal, Rathausplatz, Postfach 15,
7206
Igis,
Schweiz,
Telefon:
081 307 36 66,
E-Mail:
marcel.blumenthal@landquart.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.01.2020
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind in detscher Sprache ausschliesslich via ww.simap.ch im "Forum" der entsprechenden Ausschreibung zu stellen. Die Beantwortung erfolgt ausschliesslich über diese Plattform und ist allen im Projekt Eingeschriebenen zugänglich. Es liegt in der alleinigen Verantwortung der Anbieter die Antworten zu den Fragen herunter zu laden. Es erfolgt keine Benachrichtigung.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.02.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.02.2020, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Gemeinde Landquart, Rathausplatz, 7206 Igis, Bemerkungen:
Sitzungszimmer EG, Rathaus Igis 7206
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanitärarbeiten Bahnhofstrasse Landquart 2020-2022
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 001.07.167
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptmassen:
Druckrohre aus Guss mit Stm, Innen und Aussen Zement: DN 125= 160m DN 150= 40m DN 250= 580m
Formstücke aus Guss mit Stm, Innen emailliert und Aussen bituminiert: DN 125 20 St DN 150 10 St DN 250 30 St
Druckrohre PE100, PN16: D mm 40 – 75= 290m D mm 125= 10m D mm 140= 10m
Schieber Guss mit Stm, PN10/16: DN 125= 8 St DN 150= 3 St
Schieber-Kombinationen, Guss mit Stm-T und Abgang PE-Stutzen: DN 125= 1 St DN 250= 25 St Klappen, Guss mit Stm, PN16: DN 250:= 12 St
Hydrantenset, 1 Abgang 75, Unterteil mit DA: 8 St
2.7 Ort der Ausführung- Bahnhofstrasse Landquart
Kreisel Deutsche Strasse - Bahnhofplatz
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.03.2020, Ende: 30.11.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.03.2020 und Ende 30.11.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.02.2020
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.12.2019
bis
07.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung: Es findet keine Begehung statt
- Auskunftsstelle: (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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