Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 13.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Zollikerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Zollikerberg / Institut für Beratung im Gesundheitswesen (IBG),
zu Hdn. von
Lionel Jordan, Trichtenhauserstrasse 20,
8125
Zollikerberg,
Schweiz,
Telefon:
0628229565,
E-Mail:
l.jordan@ibg-ag.ch,
URL
www.spitalzollikerberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- IBG Aarau,
zu Hdn. von
Lionel Jordan, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
0628229565,
E-Mail:
l.jordan@ibg-ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.01.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.03.2020 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.03.2020, Bemerkungen:
KW 11 Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung, Installation und Montage von einer 3.0 T MR Anlage
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- ZOLLMR30
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33113000 - Magnetresonanz-Bildgebungsgeräte, | | 33113100 - Magnet-Resonanz-Scanner |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Installation, Inbetriebnahme Montage und Schulung
von einer 3.0 T MR Anlage inkl HF-Kabine und Quenchleitung
2.7 Ort der Lieferung- Zollikerberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 22.04.2021 und Ende 18.08.2021
- Bemerkungen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.01.2020
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.01.2020
bis
27.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau. Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Website www.simap.ch
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation auf www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Zollikerberg
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Zollikerberg / Institut für Beratung im Gesundheitswesen (IBG), à l'attention de Lionel Jordan,
Trichtenhauserstrasse 20,
8125
Zollikerberg,
Suisse,
Téléphone:
0628229565,
E-mail:
l.jordan@ibg-ag.ch,
URL
www.spitalzollikerberg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison, installation et montage d'un appareil à résonance magnétique 3.0T
2.2 Description détaillée des produits- Livraison, installation, montage et mise en service d'un appareil à résonance magnétique 3.0T y compris cage de Faraday et tube de Quench
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 33113000 - Matériel d'imagerie à résonance magnétique, | | 33113100 - Scanographes à résonance magnétique |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 06.03.2020 Heure: 15:00
Remarques: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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