Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1112769
13.01.2020|Projekt-ID 198031|Meldungsnummer 1112769|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 13.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Spital Zollikerberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Spital Zollikerberg / Institut für Beratung im Gesundheitswesen (IBG),  zu Hdn. von Lionel Jordan, Trichtenhauserstrasse 20,  8125  Zollikerberg,  Schweiz,  Telefon:  0628229565,  E-Mail:  l.jordan@ibg-ag.ch,  URL www.spitalzollikerberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

IBG Aarau,  zu Hdn. von Lionel Jordan, Distelbergstrasse 12,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  0628229565,  E-Mail:  l.jordan@ibg-ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.01.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.03.2020 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

09.03.2020, Bemerkungen:  KW 11 Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Lieferung, Installation und Montage von einer 3.0 T MR Anlage

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

ZOLLMR30

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33113000 - Magnetresonanz-Bildgebungsgeräte,
33113100 - Magnet-Resonanz-Scanner

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Installation, Inbetriebnahme Montage und Schulung
von einer 3.0 T MR Anlage inkl HF-Kabine und Quenchleitung

2.7 Ort der Lieferung

Zollikerberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 22.04.2021 und Ende 18.08.2021
Bemerkungen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.01.2020
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 13.01.2020  bis  27.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäß Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation auf www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Spital Zollikerberg
Service organisateur/Entité organisatrice: Spital Zollikerberg / Institut für Beratung im Gesundheitswesen (IBG), à l'attention de  Lionel Jordan,  Trichtenhauserstrasse 20,  8125  Zollikerberg,  Suisse,  Téléphone:  0628229565,  E-mail:  l.jordan@ibg-ag.ch,  URL www.spitalzollikerberg.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Livraison, installation et montage d'un appareil à résonance magnétique 3.0T

2.2 Description détaillée des produits

Livraison, installation, montage et mise en service d'un appareil à résonance magnétique 3.0T y compris cage de Faraday et tube de Quench

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33113000 - Matériel d'imagerie à résonance magnétique,
33113100 - Scanographes à résonance magnétique

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 06.03.2020 Heure: 15:00
Remarques: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.