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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1112799
23.12.2019|Projekt-ID 197304|Meldungsnummer 1112799|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 23.12.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich
Finanzdirektion
Amt für Informatik, Zollstrasse 36,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ikt-programm@afi.zh.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Kanton

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Standardisierte IKT-Grundversorgung

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Rahmen des Programms zur Umsetzung der IKT-Strategie des Kantons Zürich wird eine standardisierte IKT-Grundversorgung aufgebaut, die zentral durch das Amt für Informatik für die verschiedenen kantonalen Stellen erbracht wird.
Gesucht werden leistungsfähige Provider für folgende Leistungen:

Los 1: Hardware und Dienstleistungen im Bereich des Digitalen Arbeitsplatzes sowie Dienstleistungen im Bereich des Messaging-Backend.

Los 2: Hardware (Endgeräte und Zubehör) und Dienstleistungen (EMM) im Bereich Smart Devices.

Los 3: Hardware (Endgeräte und Zubehör) und Dienstleistungen für eine UCC-Lösung, welche den Anwendern ein einfaches und effizientes Werkzeug zur Nutzung aller erforderlichen Kommunikationsmittel zur Verfügung stellt und auch Unterstützung und Lösungen in den Bereichen Vermittlung und Call Center bietet.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung,
30200000 - Computeranlagen und Zubehör,
48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
64215000 - Internet-Telefondienste,
32250000 - Mobilfunkgeräte

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   10.12.2019

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
Anstatt :   Los 1 «Digitaler Arbeitsplatz», Produktanforderungen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Muss es heissen :   Los 1 «Digitaler Arbeitsplatz», Produktanforderungen werden wie folgt geändert:
- A-001, A-067, A-098 und A-104 bis A-128: Anforderung aufgehoben (weder Beantwortung noch Erfüllung notwendig).
- A-061 bis A-066 und A-093 bis A-097: Es kann auch ein Adapter eingesetzt werden. HDMI-Anschluss zulässig.

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.7 Eignungskriterien
Anstatt :   Los 1, EK-05 Referenzen:
Muss es heissen :   Los 1, EK-05 Referenzen:
Das anbietende Unternehmen verfügt über 3 Referenzen für Projekte mit mindestens 1000 IKT-Arbeitsplätzen, die in den letzten 10 Jahren durchgeführt wurden, in denen ein digitaler Arbeitsplatz für einen Kunden entwickelt wurde. Bei allen Referenzen war das anbietende Unternehmen in führender Position.
Nachweis: Die Referenzen sind im Tabellenblatt H) beschrieben

4.4 Sonstige Angaben

Die Erfüllung der Eignungskriterien und von Produktanforderungen sind Teilnahmebedingungen. Für Los 1 werden diese vorliegend berichtigt.
Ein korrigiertes Angebotsformular wurde versendet, vgl. simap-Frageforum für weitere Informationen.