Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Urs Nieffer, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 31 07,
E-Mail:
urs.nieffer@bd.zh.ch,
URL
www.bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Sabine Künzler, Büro W317, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
sabine.kuenzler@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.01.2020
- Bemerkungen: Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im Forum einzureichen. Sie werden bis am 20.01.2020 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch im "Forum" beantwortet. Nach dem 15.01.2020 eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.02.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.02.2020, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt, Bemerkungen:
Offertöffnung nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- 84S-81277 Richterswil Bergstrasse, Lärmschutzwand
84S-81275 Egg Meilenerstrasse,
Lärmschutzwand - Neubau einer Lärmschutzwandfundation / Steinkörbe
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84S-81277 / 84S-81275
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Submissionsdossier
2.7 Ort der Ausführung- Richterswil / Egg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2020, Ende: 30.10.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2020 und Ende 30.10.2020
- Bemerkungen: Keine
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- siehe Submissionsdossier
3.2 Kautionen / Sicherheiten- siehe Submissionsdossier
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Submissionsdossier
3.4 Einzubeziehende Kosten- siehe Submissionsdossier
3.5 Bietergemeinschaft- siehe Submissionsdossier
3.6 Subunternehmer- siehe Submissionsdossier
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.01.2020
bis
12.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- siehe Submissionsdossier
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Submissionsdossier
4.3 Begehungen- siehe Submissionsdossier
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- siehe Submissionsdossier
4.6 Sonstige Angaben- siehe Submissionsdossier
4.7 Offizielles Publikationsorgan- siehe Submissionsdossier
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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