Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen
Beschaffungsstelle/Organisator: ARA Region Burgdorf-Fraubrunnen c/o Grimm & Ruchti Treuhand AG,
zu Hdn. von
Markus Grimm, Friedeggstrasse 13,
3400
Burgdorf,
Schweiz,
Telefon:
034 427 10 10,
Fax:
0334 427 10 11,
E-Mail:
info@grimmruchti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.02.2020
- Bemerkungen: über simap
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.03.2020 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.03.2020, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Burgdorf
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz BHKW M01 - BHKW
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- B8239.130
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45251220 - Kraftwerk mit Kraft-Wärme-Kopplung, | | 31121000 - Stromerzeugungsaggregate |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Planung, Herstellung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines BHKW
2.7 Ort der Lieferung- Aeflingen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2020 und Ende 31.12.2020
- Bemerkungen: Die Termine basieren auf dem Bauablaufplan (Basis Bauprojekt) und sind daher noch nicht definitiv. Die genauen Ausführungstermine werden bei Vorliegen des detaillierten Ausführungsprogrammes bekanntgegeben.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss generelle Teilnahmebedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.07.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Bezug fallen keine Kosten an
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus, Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i.E. angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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