Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: WärmeLengnau
Beschaffungsstelle/Organisator: WärmeLengnau,
zu Hdn. von
Monika Gribi, Oelestrasse 30,
2543
Lengnau (BE),
Schweiz,
E-Mail:
verwaltung@bgl-be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- WärmeLengnau,
zu Hdn. von
Monika Gribi, Oelestrasse 30,
2543
Lengnau (BE),
Schweiz,
E-Mail:
verwaltung@bgl-be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.01.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.02.2020 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.02.2020, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Lengnau (BE)
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Heizungsanlagen inkl. Gebäudeautomation für die Wärmezentrale WärmeLengnau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 242 - Heizungsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Installation der Heizungsanlagen in drei Losen inkl. der Gebäudeautomation
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Lengnau (BE)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2020, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2020 und Ende 31.12.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Bankgarantie 5 Jahre
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.01.2020
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: ennovatis Schweiz AG,
zu Hdn. von
Philipp Grob, Bahnhofstrasse 7,
4600
Olten,
Schweiz,
E-Mail:
philipp.grob@ennovatis.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.01.2020
bis
20.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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