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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1113963
10.01.2020|Projekt-ID 198381|Meldungsnummer 1113963|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: WärmeLengnau
Beschaffungsstelle/Organisator: WärmeLengnau,  zu Hdn. von Monika Gribi, Oelestrasse 30,  2543  Lengnau (BE),  Schweiz,  E-Mail:  verwaltung@bgl-be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

WärmeLengnau,  zu Hdn. von Monika Gribi, Oelestrasse 30,  2543  Lengnau (BE),  Schweiz,  E-Mail:  verwaltung@bgl-be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.01.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.02.2020 Uhrzeit: 12:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.02.2020, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Lengnau (BE)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Heizungsanlagen inkl. Gebäudeautomation für die Wärmezentrale WärmeLengnau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Baukostenplannummer (BKP): 242 - Heizungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Installation der Heizungsanlagen in drei Losen inkl. der Gebäudeautomation

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Lengnau (BE)

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2020, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2020 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Bankgarantie 5 Jahre

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 31.01.2020
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
ennovatis Schweiz AG,  zu Hdn. von Philipp Grob, Bahnhofstrasse 7,  4600  Olten,  Schweiz,  E-Mail:  philipp.grob@ennovatis.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.01.2020  bis  20.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.