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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1114233
10.01.2020|Projekt-ID 198466|Meldungsnummer 1114233|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 10.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtpolizei Zürich Verkehrskontrollabteilung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtpolizei Zürich
Verkehrskontrollabteilung
Fachbereich AVK,  zu Hdn. von Michael Bamert, Amtshaus 2 Bahnhofquai 5,  8001  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 411 76 60,  E-Mail:  michael.bamert@zuerich.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Transport semistationäre AVK-Anlagen und Batterieunterhalt

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  50410000 - Reparatur und Wartung von Mess-, Prüf- und Kontrollgeräten

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Tibau AG, Grindelstr. 6,  8303  Bassersdorf,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 1'644'036.20 mit MWSt.7.7%

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagskriterien

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 19.07.2019
im Publikationsorgan: simap.ch

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 18.12.2019

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 2

4.4 Sonstige Angaben

Gemäss Verfügung Nr. 1147 des Stadtrats von Zürich.

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Der Fristenlauf beginnt für die Teilnehmenden / Anbietenden mit der Zustellung, für Dritte mit der Publikation. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.