Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1114259
10.01.2020|Projekt-ID 195521|Meldungsnummer 1114259|Abbruch

Abbruch

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  10.01.2020
Publikationsdatum Simap: 10.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Baden AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Baden AG
KSB Neubau AGNES
Submission Elektroinstallationen SKP 232.0,  zu Hdn. von Herr Flury, Im Ergel 1,  5404  Baden,  Schweiz,  Telefon:  056 486 21 88,  Fax:  056 486 24 69,  E-Mail:  Markus.Flury@ksb.ch,  URL www.ksb.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Bauauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

BKP 232.0 Elektroinstallationen

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausführung der kompletten Starkstrom- und Schwachstrom- Installationen, bestehende aus Rohbauarbeiten, Innenausbau und Fertiginstallationen. Installationen für HLKKS, Notbeleuchtung, Sicherheitsanlagen-Anlagen usw. Installationen in medizinischen Bereichen der Raumgruppe 1 und Raumgruppe 2. Lieferung und Montage der Verteiltrassen und Stromschienen, Notlichtanlagen, USV-Anlagen usw.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3445001

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311200 - Elektroinstallationsarbeiten,
45311000 - Installation von Elektroanlagen

2.5 Angaben zur Publikation der Ausschreibung

Publikation vom :   01.11.2019
im Publikationsorgan :   Simap / Aargauer Amtsblatt
Meldungsnummer 1103231

3. Begründung

Abbruch des Submissionsverfahren wegen ungenügender bzw. unqualifizierten Eingaben.

5 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim
Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen
gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die
Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die
Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.