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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1114299
16.01.2020|Projekt-ID 198471|Meldungsnummer 1114299|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  16.01.2020
Publikationsdatum Simap: 16.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft Geschäftsbereich Kantonsstrassen, Kreis 2
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.01.2020
Bemerkungen: Sind mit der Aufschrift "Bubendorf, Instandstellung Hauptstrasse, Baumeisterarbeiten Tiefbau" schriftlich zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.02.2020 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Bubendorf, Instandstellung Hauptstrasse, Baumeisterarbeiten Tiefbau" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

27.02.2020, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bubendorf, Instandstellung Hauptstrasse, Steingasse bis Gartenstrasse, Axe 272, BP 8/100 - BP 16/135, Baumeisterarbeiten Tiefbau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten,
45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Hauptmengen:
- Fräsfläche bitumenhaltige Schichten ca. 8'150 m2
- Aufbrechen bitumenhaltige Schichten ca. 1'820 m2
- Kofferaushub fest ca. 560 m3
- Randabschlüsse neu versetzen ca. 1’850 m
- Fundationsschichten ca. 560 m3
- Randabschlüsse neu versetzen ca. 1’940 m
- Neue Schlammsammler komplett ca. 10 St.
- Schachtabdeckungen (Deckel/Roste) versetzen ca. 94 St.
- Walzasphalt AC 8 L ca. 50 t
- Walzasphalt AC 11 N ca. 30 t
- Walzasphalt AC T 22 N ca. 170 t
- Walzasphalt AC B 16 S ca. 970 t
- Walzasphalt AC T 22 S ca. 710 t
- Walzasphalt SDA 8-12 ca. 380 t
- Bushaltestellen mit CONFALT ca. 220 m2
- Kunstbauten (Betonmauererhöhung) ca. 5 m3
- Aushub Leitungsbau ca. 885 m3
- Leitungsbau ca. 4'600 m
- Gesteuerte Spülbohrungen HDD ca. 230 m

2.7 Ort der Ausführung

Bubendorf, Hauptstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Preisangebot  Gewichtung 70 % 
ZK 2: Qualität  Gewichtung 30 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.05.2020 und Ende 23.10.2020

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote). Vergleichbare Objekte bezüglich Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen.
- Hauptverkehrsstrasse Ausführung unter Verkehr, innerorts inkl. Werkleitungsbau
- Auftragswert je Referenzobjekt grösser CHF 500‘000.-

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

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