Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
16.01.2020 Publikationsdatum Simap: 16.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft
Geschäftsbereich Kantonsstrassen, Kreis 2
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.01.2020
- Bemerkungen: Sind mit der Aufschrift "Bubendorf, Instandstellung Hauptstrasse, Baumeisterarbeiten Tiefbau" schriftlich zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2020 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Bubendorf, Instandstellung Hauptstrasse, Baumeisterarbeiten Tiefbau" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 27.02.2020, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bubendorf, Instandstellung Hauptstrasse, Steingasse bis Gartenstrasse, Axe 272, BP 8/100 - BP 16/135, Baumeisterarbeiten Tiefbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, | | 45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Hauptmengen:
- Fräsfläche bitumenhaltige Schichten ca. 8'150 m2 - Aufbrechen bitumenhaltige Schichten ca. 1'820 m2 - Kofferaushub fest ca. 560 m3 - Randabschlüsse neu versetzen ca. 1’850 m - Fundationsschichten ca. 560 m3 - Randabschlüsse neu versetzen ca. 1’940 m - Neue Schlammsammler komplett ca. 10 St. - Schachtabdeckungen (Deckel/Roste) versetzen ca. 94 St. - Walzasphalt AC 8 L ca. 50 t - Walzasphalt AC 11 N ca. 30 t - Walzasphalt AC T 22 N ca. 170 t - Walzasphalt AC B 16 S ca. 970 t - Walzasphalt AC T 22 S ca. 710 t - Walzasphalt SDA 8-12 ca. 380 t - Bushaltestellen mit CONFALT ca. 220 m2 - Kunstbauten (Betonmauererhöhung) ca. 5 m3 - Aushub Leitungsbau ca. 885 m3 - Leitungsbau ca. 4'600 m - Gesteuerte Spülbohrungen HDD ca. 230 m
2.7 Ort der Ausführung- Bubendorf, Hauptstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Preisangebot
Gewichtung 70 %
ZK 2: Qualität
Gewichtung 30 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.05.2020 und Ende 23.10.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote). Vergleichbare Objekte bezüglich Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen. - Hauptverkehrsstrasse Ausführung unter Verkehr, innerorts inkl. Werkleitungsbau - Auftragswert je Referenzobjekt grösser CHF 500‘000.-
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- --
|