Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: zb Zentralbahn AG Infrastruktur,
zu Hdn. von
Matthias Hugenschmidt, Bahnhofstrasse 23,
6362
Stansstad,
Schweiz,
Telefon:
058 668 80 00,
Fax:
058 668 80 01,
E-Mail:
matthias.hugenschmidt@zentralbahn.ch,
URL
www.zentralbahn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- zb Zentralbahn AG Infrastruktur,
zu Hdn. von
Matthias Hugenschmidt, Bahnhofstrasse 23,
6362
Stansstad,
Schweiz,
Telefon:
058 668 80 00,
Fax:
058 668 80 01,
E-Mail:
matthias.hugenschmidt@zentralbahn.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.01.2020
- Bemerkungen: Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen bis spätestens 21.01.2020 auf der Website www.simap.ch unter dem Register „Anbieter“ schriftlich eingepflegt werden.
Unter dem Stichwort „Benutzerhinweise finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können. Die Fragen und Antworten werden im SIMAP allen Anbietenden (ohne Nennung des Fragestellers) bis spätestens am 31.01.2020 zur Verfügung gestellt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.02.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Spezifische Fristen und Formvorschriften: Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin der Offerte per Email (matthias.hugenschmidt@zentralbahn.ch) der zb Zentralbahn AG zu melden. Angebote können nicht persönlich überbracht werden, respektive werden nicht vor Ort entgegengenommen. Auf dem Kuvert ist folgende Angabe zu notieren: „BITTE NICHT ÖFFNEN / Baumeister inkl. Gleisbau Brückencluster 2“
1.5 Datum der Offertöffnung:- 25.02.2020, Ort:
Stansstad, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Baumeister inkl. Gleisbau Brückencluster 2
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SAP - 1146392
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die Sanierung von 11 Brückenobjekten und 1400 m Totalumbau auf dem Streckenabschnitt Brienz – Interlaken Ost sucht die zb Zentralbahn AG im offenen Verfahren einen Unternehmer.
Hauptmengen: • 9 Brückentröge: total ca. 260 m • Sanierung 2 Überführungen • Unterbauerneuerung Brienz West – Dornitunnel: 1’100 m • Oberbauerneuerung Brienz West – Dornitunnel: 1’250 m • Unterbauerneuerung Bhf Ringgenberg – Bürglitunnel: 300 m • Oberbauerneuerung Bhf Ringgenberg – Bürglitunnel: 410 m
2.7 Ort der Ausführung- Schweiz (CH): Gemeinden Brienz, Oberried, Niederried, Ringgenberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 19.06.2020, Ende: 19.07.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 19.08.2020 und Ende 31.03.2021
- Bemerkungen: Vorarbeiten August – Oktober 2020
Totalsperre Ende Oktober – Anfang Dezember 2020 (Total 6 Wochen) Fertigstellungsarbeiten Dezember 2020 – Frühjahr 2021
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine Vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen als vollständig übergeben.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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