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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1114445
10.01.2020|Projekt-ID 198505|Meldungsnummer 1114445|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: zb Zentralbahn AG Infrastruktur,  zu Hdn. von Matthias Hugenschmidt, Bahnhofstrasse 23,  6362  Stansstad,  Schweiz,  Telefon:  058 668 80 00,  Fax:  058 668 80 01,  E-Mail:  matthias.hugenschmidt@zentralbahn.ch,  URL www.zentralbahn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

zb Zentralbahn AG Infrastruktur,  zu Hdn. von Matthias Hugenschmidt, Bahnhofstrasse 23,  6362  Stansstad,  Schweiz,  Telefon:  058 668 80 00,  Fax:  058 668 80 01,  E-Mail:  matthias.hugenschmidt@zentralbahn.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.01.2020
Bemerkungen: Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen bis spätestens 21.01.2020 auf der Website www.simap.ch unter dem Register „Anbieter“ schriftlich eingepflegt werden.
Unter dem Stichwort „Benutzerhinweise finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können.
Die Fragen und Antworten werden im SIMAP allen Anbietenden (ohne Nennung des Fragestellers) bis spätestens am 31.01.2020 zur Verfügung gestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.02.2020, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Spezifische Fristen und Formvorschriften: Massgebend ist der Poststempel (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel) oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung.
Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin der Offerte per Email (matthias.hugenschmidt@zentralbahn.ch) der zb Zentralbahn AG zu melden. Angebote können nicht persönlich überbracht werden, respektive werden nicht vor Ort entgegengenommen.
Auf dem Kuvert ist folgende Angabe zu notieren:
„BITTE NICHT ÖFFNEN / Baumeister inkl. Gleisbau Brückencluster 2“

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.02.2020, Ort:  Stansstad, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Baumeister inkl. Gleisbau Brückencluster 2

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

SAP - 1146392

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Für die Sanierung von 11 Brückenobjekten und 1400 m Totalumbau auf dem Streckenabschnitt Brienz – Interlaken Ost sucht die zb Zentralbahn AG im offenen Verfahren einen Unternehmer.
Hauptmengen:
• 9 Brückentröge: total ca. 260 m
• Sanierung 2 Überführungen
• Unterbauerneuerung Brienz West – Dornitunnel: 1’100 m
• Oberbauerneuerung Brienz West – Dornitunnel: 1’250 m
• Unterbauerneuerung Bhf Ringgenberg – Bürglitunnel: 300 m
• Oberbauerneuerung Bhf Ringgenberg – Bürglitunnel: 410 m

2.7 Ort der Ausführung

Schweiz (CH): Gemeinden Brienz, Oberried, Niederried, Ringgenberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 19.06.2020, Ende: 19.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 19.08.2020 und Ende 31.03.2021
Bemerkungen: Vorarbeiten August – Oktober 2020
Totalsperre Ende Oktober – Anfang Dezember 2020 (Total 6 Wochen)
Fertigstellungsarbeiten Dezember 2020 – Frühjahr 2021

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Anbieter hat die Ausschreibungsunterlagen auf Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen umgehend bei der ausschreibenden Stelle anzufordern. Sollten diesbezüglich keine Vorbehalte gemacht werden, gelten die Unterlagen als vollständig übergeben.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.