Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Ernst Fischer, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41(0)58 580 25 71,
E-Mail:
ausschreibungen-it@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Ernst Fischer, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibungen-it@swissgrid.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.02.2020
- Bemerkungen: Die Fragen können ausschliesslich per E-Mail an ausschreibungen-IT@swissgrid.ch laufend eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.03.2020 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Einmal in Papierform, rechtsgültig unterschrieben
Einmal digital auf USB-Stick Die Sendung mit dem Angebot ist mit folgender Aufschrift zu kennzeichnen: "Angebot CyberArk - NICHT ÖFFNEN -
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.03.2020, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- CyberArk Lizenzen, Lizenzwartung und 7x24 Betriebssupport
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 181929
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72222300 - Informationstechnologiedienste, | | 72261000 - Software-Unterstützung, | | 72268000 - Bereitstellung von Software, | | 72266000 - Software-Beratung, | | 72260000 - Dienstleistungen in Verbindung mit Software, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit der Ausschreibung sollen einerseits Lizenzen und Lizenzwartung von CyberArk Produkten beschafft werden. Andererseits sollen 7x24 Supportbereitschaft und Unterstützungsdienstleistungen zu ebendiesen Produkten bezogen werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Alle Leistungen sind nach vorgängiger Vereinbarung bei Swissgrid AG in Aarau oder an weiteren Standorten von Swissgrid in der Schweiz (on-site) oder in eigenen Räumlichkeiten des Anbieters (off-site) zu erbringen.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2020, Ende: 31.05.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die ersten 12 Monate entsprechen dem Grundauftrag.
Optional kann der Vertrag maximal viermal je ein Jahr verlängert werden.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option1: Personentage Support- und Beratungsdienstleistung
Option2: Reserve Support-und Beratungsdienstleistung Option3: Lizenzen ab 2020 Option4: Reserve Lizenzen Option5: Lizenzwartung 7x24 Option6: Schulung und Prüfung
2.10 Zuschlagskriterien- ZK1 Preis
Gewichtung 30%
ZK2 Bewertungskriterien Lösungskonzept 1
Gewichtung 25% ZK3 Qualität Mitarbeiterprofile
Gewichtung 13% ZK4 Bewertungskriterien Lösungskonzept 1
Gewichtung 12% ZK5 Anbieterpräsentation
Gewichtung 10% ZK6 Qualität Kundenreferenzen
Gewichtung 7% ZK7 Vorbehalte zu Vertrag und AGB
Gewichtung 3%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: Aufgrund der Natur des Bedarfs lassen wir keine Variante zu.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: Aufgrund der Natur des Bedarfs lassen wir keine Teilangebote zu.
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2020 und Ende 30.05.2025
- Bemerkungen: Maximaldauer, wenn alle Verlängerungsoptionen ausgeschöpft werden.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage netto nach Erhalt der korrekten Rechnung.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- EK1 Selbstdeklaration zur Firma - EK2 Betreibungs- und Handelsregisterauszug - EK3 Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs und der AGB - EK4 2 Mitarbeiterprofile mit Minimalanforderungen - EK5 2 Kundenreferenzen - EK6 Akzeptanz zur Personensicherheitsüberprüfung
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.02.2020
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2020
bis
19.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung erhält der Anbieter die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid auf elektronischem Weg. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Der Anbieter stellt die Einhaltung der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung in Bezug seine Mitarbeiter und die Subunternehmer entsprechend sicher. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen. Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung des Anbieters an folgende E-Mail zu senden: ausschreibungen-it@swissgrid.ch Zusätzlich ist das unterzeichnete Original an folgende Adresse zu senden: Swissgrid AG Ernst Fischer / CS-PC-SP Bleichemattstrasse 31 Postfach CH-5001 Aarau
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Ablauf:
Die 3 besten Anbieter nach der Evaluation werden zur Anbieterpräsentation eingeladen. Die 2 besten Anbieter nach der Anbieterpräsentation können zu Vertragsverhandlungen eingeladen werden.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
|