Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: ARGE jessenvollenweider / bosshardundpartner,
zu Hdn. von
Marius Lütold, Siewerdtstrasse 30,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
marius.luetold@bosshardundpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Wallisellen,
zu Hdn. von
Hochbau und Planung, Zentralstrasse 9,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
E-Mail:
gregor.schaerer@wallisellen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.01.2020
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 27.02.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 28.02.2020, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Gemeindehaus Wallisellen - Sanierung und Erweiterung - BKP 212.2 Elemente in Beton (Fassade) / BKP 227.1 Äussere Oberflächenbehandlungen (Fassadenelemente)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3100
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2122 - Elemente aus Beton,
| | 2271 - Aeussere Malerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 315 - Vorgefertigte Elemente aus Beton und künstlichen Steinen,
| | 676 - Malerarbeiten aussen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- BKP 212.2 Planen, beschaffen, liefern und montieren der Fassadenelemente in Beton.
BKP 227.1 Entfernung und Beschichtung der Fassadenelemente in Beton für Neu- und Altbau
2.7 Ort der Ausführung- Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 180 Tage nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind erlaubt, die Einreichung des vollständigen Grundangebotes ist zwingend.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 25.05.2020 und Ende 30.06.2023
- Bemerkungen: Ausführung etappiert gemäss Terminprogramm
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.01.2020
bis
27.02.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind Netto - Offerten einzureichen.
Rabatte, Skonto und allgemeine Abzüge sind gemäss Titelblatt aufzuführen. Nicht fristgerechte oder vollständige eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Baubewilligung / Baufreigabe.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung
Service organisateur/Entité organisatrice: ARGE jessenvollenweider / bosshardundpartner, à l'attention de Marius Lütold,
Siewerdtstrasse 30,
8050
Zürich,
Suisse,
E-mail:
marius.luetold@bosshardundpartner.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Gemeindehaus Wallisellen - Sanierung und Erweiterung - BKP 212.2 Elemente in Beton (Fassade) / BKP 227.1 Äussere Oberflächenbehandlungen (Fassadenelemente)
2.2 Description détaillée du projet- BKP 212.2 Planen, beschaffen, liefern und montieren der Fassadenelemente in Beton.
BKP 227.1 Entfernung und Beschichtung der Fassadenelemente in Beton für Neu- und Altbau
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45216110 - Travaux de construction de bâtiments destinés aux institutions d'ordre public |
Baukostenplannummer (BKP): | 2122 - Eléments préfabriqués en béton,
| | 2271 - Peinture (extérieur) |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 315 - Construction préfabriquée en béton et en maçonnerie,
| | 676 - Peinture extérieure |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 27.02.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|