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17.01.2020|Projekt-ID 198861|Meldungsnummer 1115601|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: ARGE jessenvollenweider / bosshardundpartner,  zu Hdn. von Marius Lütold, Siewerdtstrasse 30,  8050  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  marius.luetold@bosshardundpartner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Wallisellen,  zu Hdn. von Hochbau und Planung, Zentralstrasse 9,  8304  Wallisellen,  Schweiz,  E-Mail:  gregor.schaerer@wallisellen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

31.01.2020

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 27.02.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

28.02.2020, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 230 Elektroanlagen / BKP 233 Leuchten / BKP 242 Heizungsanlagen / BKP 244 Lüftungsanlagen / BKP 250 Sanitäranlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

3100

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Elektroanlagen,
233 - Leuchten und Lampen,
242 - Heizungsanlagen,
244 - Lufttechnische Anlagen,
25 - Sanitäranlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 400 - Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
500 - Elektro und Telekommunikation

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Beschaffen, liefern und montieren der haustechnischen Anlagen

2.7 Ort der Ausführung

Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind erlaubt, die Einreichung des vollständigen Grundangebotes ist zwingend.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.05.2020 und Ende 31.08.2023
Bemerkungen: Ausführung etappiert gemäss Terminprogramm

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.01.2020  bis  27.02.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es sind Netto - Offerten einzureichen.
Rabatte, Skonto und allgemeine Abzüge sind gemäss Titelblatt aufzuführen.
Nicht fristgerechte oder vollständige eingereichte Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Baubewilligung / Baufreigabe.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung
Service organisateur/Entité organisatrice: ARGE jessenvollenweider / bosshardundpartner, à l'attention de  Marius Lütold,  Siewerdtstrasse 30,  8050  Zürich,  Suisse,  E-mail:  marius.luetold@bosshardundpartner.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 230 Elektroanlagen / BKP 233 Leuchten /
BKP 242 Heizungsanlagen / BKP 244 Lüftungsanlagen /
BKP 250 Sanitäranlagen

2.2 Description détaillée du projet

Beschaffen, liefern und montieren der haustechnischen Anlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45216110 - Travaux de construction de bâtiments destinés aux institutions d'ordre public
Baukostenplannummer (BKP): 23 - Installations électriques,
233 - Lustrerie,
242 - Installations de chauffage,
244 - Installations de ventilation et de conditionnement d'air,
25 - Installations sanitaires
Normpositionen-Katalog (NPK): 400 - Sanitaires, chauffage, ventilation, climatisation,
500 - Electro et télécommunication

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 27.02.2020 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.