Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 21.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Generalsekretariat der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kt. Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für Geoinformation,
zu Hdn. von
Pascal Kuhn, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
Telefon:
0316333354,
E-Mail:
pascal.kuhn@bve.be.ch,
URL
www.bve.be.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- GeoBär
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48400000 - Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe, | | 48219300 - Verwaltungssoftwarepaket, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: IWF AG, Altmarktstrasse 96,
4410
Liestal,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 353'400.00 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Wirtschaftlich günstigstes Angebot
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 30.09.2019
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1093891
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 17.01.2020
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 7
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die versandte Verfügung kann innerhalb von zehn Tagen, von der Zustellung an gerechnet, Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3008 Bern, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zwei Exemplaren einzureichen. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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