Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Feuerthalen
Schulpflege
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Feuerthalen, Schulstrasse 11,
8245
Feuerthalen,
Schweiz,
E-Mail:
schulverwaltung@schule-feuerthalen.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schule Feuerthalen,
zu Hdn. von
Schulpflege, Schulstrasse 11,
8245
Feuerthalen,
Schweiz,
E-Mail:
schulverwaltung@schule-feuerthalen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.02.2020
- Bemerkungen: per Mail, bis spätestens 12:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.03.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 19
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.03.2020, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Schulverwaltung Feuerthalen, Bemerkungen:
Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von Computern, Tablets, Multifunktionscenter und Ladestationen/Rollkoffern für die Schule Feuerthalen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 30200000 - Computeranlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 12 Desktop-Computern, 145 Laptops/Convertibles, 144 Tablets (mehrheitlich mit Tastaturhüllen), 36 Multifunktionscenter, 8 Ladestationen Tablets, 2 Rollkoffer Tablets und 48 Arbeitsplatzperipherien in zwei Etappen (2020 und 2021)
2.7 Ort der Lieferung- Schulzentren «Langwiesen», «Spillbrett» und «Stumpenboden»
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 15.05.2020, Ende: 31.07.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 15.06.2020 und Ende 19.06.2020
- Bemerkungen: Etappe 2021 nach Absprache
3. Bedingungen3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 16
3.5 Bietergemeinschaft- gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 11
3.6 Subunternehmer- gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 11
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 30.09.2021
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2020
bis
12.03.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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