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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1116211
30.01.2020|Projekt-ID 199045|Meldungsnummer 1116211|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schule Feuerthalen Schulpflege
Beschaffungsstelle/Organisator: Schule Feuerthalen, Schulstrasse 11,  8245  Feuerthalen,  Schweiz,  E-Mail:  schulverwaltung@schule-feuerthalen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schule Feuerthalen,  zu Hdn. von Schulpflege, Schulstrasse 11,  8245  Feuerthalen,  Schweiz,  E-Mail:  schulverwaltung@schule-feuerthalen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.02.2020
Bemerkungen: per Mail, bis spätestens 12:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.03.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Form gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 19

1.5 Datum der Offertöffnung:

13.03.2020, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Schulverwaltung Feuerthalen, Bemerkungen:  Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung von Computern, Tablets, Multifunktionscenter und Ladestationen/Rollkoffern für die Schule Feuerthalen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung von 12 Desktop-Computern, 145 Laptops/Convertibles, 144 Tablets (mehrheitlich mit Tastaturhüllen), 36 Multifunktionscenter, 8 Ladestationen Tablets, 2 Rollkoffer Tablets und 48 Arbeitsplatzperipherien in zwei Etappen (2020 und 2021)

2.7 Ort der Lieferung

Schulzentren «Langwiesen», «Spillbrett» und «Stumpenboden»

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 15.05.2020, Ende: 31.07.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 15.06.2020 und Ende 19.06.2020
Bemerkungen: Etappe 2021 nach Absprache

3. Bedingungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 16

3.5 Bietergemeinschaft

gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 11

3.6 Subunternehmer

gemäss Submissionsunterlagen, Kapitel 11

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 30.09.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2020  bis  12.03.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.