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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1116321
24.01.2020|Projekt-ID 199068|Meldungsnummer 1116321|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 24.01.2020

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon
Tiefbau,  zu Hdn. von Martin Pfister, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 24 72,  Fax:  052 354 23 23,  E-Mail:  martin.pfister@ilef.ch,  URL www.ilef.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.02.2020
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 6. Februar 2020, 17:00 Uhr an die bauleitende Ingesa AG, Guyer-Zeller-Strasse 27, 8620 Wetzikon, sven.abderhalden@ingesa.ch, zu richten. Die Beantwortung erfolgt bis 11. Februar 2020.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.02.2020, Uhrzeit:  12:00, Ort:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Grendelbachstrasse mit Werkleitungsbau, Effretikon

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz der Wasserleitung, Erneuerung der Kabelrohranlage, Neubau Erdgasleitung, Instandsetzung der Fahrbahn.
Hauptmengen:

- Belagsaufbruch ca. 2'700 m2
- Abschlüsse ca. 700 m1
- Grabenaushub ca. 1'200 m3
- Kabelrohranlage ca. 200 m1
- Kieslieferung und Einbau ca. 650 m3
- Planie ca. 2'800 m2
- Bituminöse Beläge ca. 900 t

2.7 Ort der Ausführung

Grendelbachstrasse, Effretikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2020, Ende: 31.08.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2020 und Ende 31.08.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2020

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2020
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.