Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 24.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon Tiefbau,
zu Hdn. von
Martin Pfister, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 72,
Fax:
052 354 23 23,
E-Mail:
martin.pfister@ilef.ch,
URL
www.ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.02.2020
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 6. Februar 2020, 17:00 Uhr an die bauleitende Ingesa AG, Guyer-Zeller-Strasse 27, 8620 Wetzikon, sven.abderhalden@ingesa.ch, zu richten. Die Beantwortung erfolgt bis 11. Februar 2020.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.02.2020 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.02.2020, Uhrzeit:
12:00, Ort:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Grendelbachstrasse mit Werkleitungsbau, Effretikon
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz der Wasserleitung, Erneuerung der Kabelrohranlage, Neubau Erdgasleitung, Instandsetzung der Fahrbahn.
Hauptmengen:
- Belagsaufbruch ca. 2'700 m2 - Abschlüsse ca. 700 m1 - Grabenaushub ca. 1'200 m3 - Kabelrohranlage ca. 200 m1 - Kieslieferung und Einbau ca. 650 m3 - Planie ca. 2'800 m2 - Bituminöse Beläge ca. 900 t
2.7 Ort der Ausführung- Grendelbachstrasse, Effretikon
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2020, Ende: 31.08.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2020 und Ende 31.08.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2020
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.01.2020 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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