Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.01.2020
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG)
Beschaffungsstelle/Organisator: Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG),
zu Hdn. von
Sansath Saravanabavan, Werdstrasse 36,
8036
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 322 14 14,
E-Mail:
info@pwg.ch,
URL
www.pwg.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich (Stiftung PWG),
zu Hdn. von
Sansath Saravanabavan, Werdstrasse 36,
8036
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 322 14 14,
E-Mail:
info@pwg.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 30.04.2020
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 10.07.2020 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
gemäss Unterlagen
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Projektwettbewerb Neubau Flurstrasse 115
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Stiftung PWG beabsichtigt, auf dem unbebauten Teil der Liegenschaft Hädrichstrasse 12, Flurstrasse 115 in Zürich Albisrieden ein Mehrfamilienhaus mit ca. 18 Wohnungen zu erstellen. Sie sucht über einen ano-nymen Projektwettbewerb im selektiven Verfahren ein Generalplanerteam sowie ein bezüglich Nutzen, Öko-nomie, Städtebau und Ökologie optimales Projekt für preisgünstige Wohnungen. Zum Wettbewerb, der von März bis August 2020 dauert, werden 6 Teams ausgewählt.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: gemäss Angaben im Programm
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: gemäss Angaben im Programm
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 06.03.2020
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
zu beziehen von folgender Adresse:
https://konkurado.ch/wettbewerb/flurstrasse, Werdstrasse 36,
8036
Zürich,
Schweiz Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 29.01.2020 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Teilnahmebewerbung, Ausgabe und Abgabe erfolgen sowohl digital über die Plattform Konkurado als auch physisch (vgl. Abgabeadressen bzw. Abgabe der Pläne, Unterlagen und Modelle). Die bereitgestellten Unterlagen dürfen nur im Rahmen des Wettbewerbs verwendet werden. Die weiteren Plangrundlagen erhalten die zum Projektwettbewerb zugelassenen Teams beim Start des Projektwettbewerbs.
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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